• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
Das X4, ja, aber erst, als es Caurus X4 hieß und alles zu spät war. 1991. Da war das Proto das 1. Rad und natürlich mit C-Record ausgestattet.

X4, kein Caurus und von Werk aus mit Dura Ace :p
IMG_7787.JPG
IMG_9835.JPG
 
Das Ding ist doch aus 92, oder? Also das jüngste X4, das ich kenne. Woher weißt du, wie das im Katalog hieß? im 1992er Katalog finde ich es nicht mehr, hab 2 verschiedene. 1991 ist es als Caurus X4 mit Dura Ace drin.

Die Caurus waren doch immer mit den Caurus Decals. Dieses hat noch die hübschen Alten. Leider aber schon die EL Gabel. Ist so ein Übergangsding meintest du mal.
 
Die Caurus waren doch immer mit den Caurus Decals. Dieses hat noch die hübschen Alten. Leider aber schon die EL Gabel. Ist so ein Übergangsding meintest du mal.
Nein im 1991er Katalog hatte das Caurus X4 noch die schönen Decals. Auch Protos gibts aus der Zeit mit den alten. Glücklicherweise, da hab ich auch schon welche mit diesen Caurus-Decals gesehen, das hätte 500 Mark Rabatt geben müssen.
 
über die roten Socken müssen wir reden. Außerdem ist das Trikot von 87, geht leider gar nicht zu dem 86er Specialissima. Also wenn man ein Korinthenkacker ist. ;)
gerne habe noch keine Originalen. Welches Trikot wäre denn richtiger gewesen, aber Du weisst doch mit Dura ACE ist eh schon alles verloren ;)
 
gerne habe noch keine Originalen. Welches Trikot wäre denn richtiger gewesen, aber Du weisst doch mit Dura ACE ist eh schon alles verloren ;)
Ich finde die Classic Socken von Bianchi Milano immer passend. Leider scheint es die momentan kaum irgendwo zu geben. Die Asfalto in weiß gehen auch immer. Oder rein weiß und kurz. Zum Trikot, 1985/86 hieß das Team Bianchi-Sammontana, daher müsstest du nach so einem Trikot suchen. Gibts in Wolle (Acyl, aber gestrickt), normal (Schlingenware) und in Seidenstoff (Kunstseide). Und immer auf den Skorpion achten!
 

Anhänge

  • 1985-86 SammontanaSeide1 Kombi.JPG
    1985-86 SammontanaSeide1 Kombi.JPG
    647,6 KB · Aufrufe: 94
Zuletzt bearbeitet:
Die Klamotten würde ich sofort nehmen, habe allerdings noch keine passenden gefunden.

Die Italiener brauchen immer so lange bis die Post kommt und ich werde langsam ungedultig. Keine Sendungsverfolgung ... aber auf ein schönes abgehangenes Radl muss man eben etwas länger warten ... Bilder folgen wenn der Postbote endlich klingelt...
 
Zurück
Oben Unten