• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

L‘Eroica Montalcino 2019

30% Chance kein Regen :rolleyes:
Und 6Km von Montalcino regnet es im Moment. Ab Donnerstag wird es besser
ACB170C5-7665-4CDB-A2C2-DD32DF036E08.jpeg
 
Danke für die Bilder! Hatte keine Zeit :bier: Ich hoffe, alles ok bei Dir. Waren ja teilweise sehr schwierige Verhältnisse; ich wohlauf und keine Pannen und super Beine mal. Viel Spass in Cenicero Faliero! Und danke für den kurzen Schwatz
 
Danke für die klasse Eindrücke aus Montalcino! Ich denke, ihr habt trotz Regen eine Menge Spaß. :cool:
Ich leide mit der ehemaligen NOS-Kette. Zum Glück nur eine Everest und keine Record Oro. :D
Der Kette geht es gut, auch sie hatte einen tollen Tag und ist glücklich nicht mehr in einer Schachtel warten zu müssen,
 
Zurück
Oben Unten