• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ultimate CF SL Disc 8.0 Aero

Silvius_Brabo

Neuer Benutzer
Registriert
24 April 2019
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich weiß bereits, dass ich das ich mir das Canyon Ultimate CF SL Disc 8.0 Aero zulegen möchte; auch meine Größe kenne ich. Meine Frage in die Runde ist: Fährt jemand von euch dieses Bike (oder dessen nicht-Aero-Verwandten) in der Farbe Canyon Grey Metallic und kann ein, zwei Bilder davon hochladen?

Bevor ich bestelle, wollte ich wissen, wie die Farbe in Natura wirkt und habe leider nur ein einziges Bild gefunden, auf dem das Grau des Ultimate absolut anders wirkt als es auf der Canyon-Homepage dargestellt wird. Hier das Bild:


Zum Vergleich das Grau, wie es auf der Homepage abgebildet wird:


Das hat mich dann doch etwas zögerlich werden lassen. Von der Farbe Stage Race Blue gibt es glücklicherweise etliche Bilder, sodass man sich 'nen besseren Eindruck verschaffen kann.

Danke für eure Hilfe

Silvius
 
Zurück
Oben Unten