• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Suche Distanzstück für Hinterachse, Di 10mm, Da 16mm und Breite 8mm. Der Innendurchmesser ist am Original knapp unter den 10mm, geht also auch, Da darf auch minimal abweichen, die Breite eher nicht.

So die Art:

Anhang anzeigen 651619
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suche Distanzstück für Hinterachse,
Wenn Du die nicht finden solltest, gibt es im Baumarkt oder gut sortierten Schraubenhandel, für Türen Fitschenringe.
Die passen auch, musst halt mehrere nehmen um auf die Breite zu kommen, sieht halt nicht so schön aus wie der gezeigte.
Dafür sehr günstig, ist ein Cent Artikel.
 
Wenn Du die nicht finden solltest, gibt es im Baumarkt oder gut sortierten Schraubenhandel, für Türen Fitschenringe.
Die passen auch, musst halt mehrere nehmen um auf die Breite zu kommen, sieht halt nicht so schön aus wie der gezeigte.
Dafür sehr günstig, ist ein Cent Artikel.
Danke, aber dann behalte ich lieber das Stahlteil aus der Grabbelkiste vom freundlichen...
 
Ich suche die PDF:
"Professional Guide to Wheel Building"
von Roger Musson bzw. die Anleitung daraus um den Zentrierständer selber zu bauen.
 
Suche einen linken Golden Arrow Hebel, die markierte Beilagscheibe und die kleine Fächerscheibe.
Falls jemand was hat würde ich mich über eine Nachricht freuen, Danke!
Habe selbst noch einiges an Hebelersatzteilen zum eventuellen Tauschen.
(Bild von Velospace)
Anhang anzeigen 661843
Hast du die Sachen schon? Ich hätte den Hebel und die Beilagscheibe. Die Fächerscheibe müsste auch noch wo sein, muss ich erst suchen. Aber was nimmt man für sowas?
 
Suche Distanzstück für Hinterachse, Di 10mm, Da 16mm und Breite 8mm. Der Innendurchmesser ist am Original knapp unter den 10mm, geht also auch, Da darf auch minimal abweichen, die Breite eher nicht.

So die Art:

Anhang anzeigen 651619

Ich hätte ein vergleichbares Teilchen mit DI 9,8mm DA 14,8mm Br. 9,9 mm
 
Moin, suche einen
Vorbau Dura Ace HS 7400 in 120 oder 130 mm Länge
dsc_0211_41_grande.jpg


Vielen Dank, Dave

 
Ich suche die PDF:
"Professional Guide to Wheel Building"
von Roger Musson bzw. die Anleitung daraus um den Zentrierständer selber zu bauen.
Die PDF-Datei gibt es bei Roger Musson. Man kann auch mal gute Arbeit honorieren und dem Autor die paar Euronen gönnen, die er für seine Mühe haben möchte statt nach einer Raubkopie zu suchen.
 
Ahoi, suche einen Frontgepäckträger der folgenden Art für mein KM Traveller Projekt, gab hier schonmal im Forum, hatte bis jetzt aber kein Glück mit meiner Suche. Vielleicht hat ja jemand was in die Richtung rumliegen - freue mich über Angebote :)
km.jpg
 
Suche Distanzstück für Hinterachse, Di 10mm, Da 16mm und Breite 8mm. Der Innendurchmesser ist am Original knapp unter den 10mm, geht also auch, Da darf auch minimal abweichen, die Breite eher nicht.

So die Art:

Anhang anzeigen 651619

Edith sagt: Präzisiere doch mal - aus Alu soll er sein.
 
Hat jemand vielleicht zufällig einen blauen!! Flite?
Das wäre ein Traum. Kann gegen Flite in schwarz oder in weiß (bischen angemackt) oder sonstigen Sattel tauschen (Rolls,...). Oder gegen Geld.
Zustand muss nicht top sein, ne ordentliche 2-3 reicht mir.
 
Hat jemand vielleicht zufällig einen blauen!! Flite?
Das wäre ein Traum. Kann gegen Flite in schwarz oder in weiß (bischen angemackt) oder sonstigen Sattel tauschen (Rolls,...). Oder gegen Geld.
Zustand muss nicht top sein, ne ordentliche 2-3 reicht mir.

So richtig blau? Ich sollte noch einen in blau-violett haben. Kann gerne mal schauen.
 
Hallo,

der Neffe hat sich mit dem Rennrad-Virus infiziert und würde gerne gleich so eine coole Kiste aus Stahl fahren. Rahmenhöhe ca.55 und noch nicht etwas edles, aber halt fahrbereit oder mit wenig Aufwand herzurichten. Standort Nähe Köln wäre super.

Hat da jemand etwas abzugeben? Würde mich freuen!
Schon was gefunden?
 
Zurück
Oben Unten