• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Und auf ner Börse schaust Du Dir in Ruhe alles an und legst es wieder auf den Tisch... und kommst dann wieder, um Dir alles in Ruhe noch mal anzuschauen... und kommst dann wieder, um Dir alles in Ruhe noch mal anzuschauen... und kommst dann wieder, um Dir alles in Ruhe noch mal anzuschauen... und kommst dann wieder, um Dir alles in Ruhe noch mal anzuschauen... und kommst dann wieder, um Dir alles in Ruhe noch mal anzuschauen... und kommst dann wieder, um Dir alles in Ruhe noch mal anzuschauen... und kommst dann wieder, um Dir alles in Ruhe noch mal anzuschauen... und kommst dann wieder, um Dir alles in Ruhe noch mal anzuschauen... und kommst dann wieder, um Dir alles in Ruhe noch mal anzuschauen... und kommst dann wieder, um Dir alles in Ruhe noch mal anzuschauen... und kommst dann wieder, um Dir alles in Ruhe noch mal anzuschauen... und kommst dann wieder, um Dir alles in Ruhe noch mal anzuschauen... und kommst dann wieder, um Dir alles in Ruhe noch mal anzuschauen... und kommst dann wieder, um Dir alles in Ruhe noch mal anzuschauen... und kommst dann wieder, um Dir alles in Ruhe noch mal anzuschauen... und kommst dann wieder, um Dir alles in Ruhe noch mal anzuschauen... und kommst dann wieder, um Dir alles in Ruhe noch mal anzuschauen... und kommst dann wieder, um Dir alles in Ruhe noch mal anzuschauen...
:idee:
Ja , genau , und dann ist es aber plötzlich weg , und mit der Ruhe auch , das ist aber ein sch... Tag dann :confused::oops::p
 

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Und auf ner Börse schaust Du Dir in Ruhe alles an und legst es wieder auf den Tisch... und kommst dann wieder, um Dir alles in Ruhe noch mal anzuschauen... und kommst dann wieder, um Dir alles in Ruhe noch mal anzuschauen... und kommst dann wieder, um Dir alles in Ruhe noch mal anzuschauen... und kommst dann wieder, um Dir alles in Ruhe noch mal anzuschauen... und kommst dann wieder, um Dir alles in Ruhe noch mal anzuschauen... und kommst dann wieder, um Dir alles in Ruhe noch mal anzuschauen... und kommst dann wieder, um Dir alles in Ruhe noch mal anzuschauen... und kommst dann wieder, um Dir alles in Ruhe noch mal anzuschauen... und kommst dann wieder, um Dir alles in Ruhe noch mal anzuschauen... und kommst dann wieder, um Dir alles in Ruhe noch mal anzuschauen... und kommst dann wieder, um Dir alles in Ruhe noch mal anzuschauen... und kommst dann wieder, um Dir alles in Ruhe noch mal anzuschauen... und kommst dann wieder, um Dir alles in Ruhe noch mal anzuschauen... und kommst dann wieder, um Dir alles in Ruhe noch mal anzuschauen... und kommst dann wieder, um Dir alles in Ruhe noch mal anzuschauen... und kommst dann wieder, um Dir alles in Ruhe noch mal anzuschauen... und kommst dann wieder, um Dir alles in Ruhe noch mal anzuschauen... und kommst dann wieder, um Dir alles in Ruhe noch mal anzuschauen...
:idee:

Wenn Du allerdings nach dem 100.ten Standbesuch dann doch was kaufst - ich meine, sofern das dann noch da ist - dann bist Du für den Händler allerdings der absolute Held. Erstens, weil Du Deinen inneren Schweinehund und den Igel in der Tasche überwunden hast und zweitens, weil Du garantiert zu einem total überzogenen Preis und ohne viel Handeln gekauft hast - sonst wär das Glump ja zu dem Zeitpunkt gar nicht mehr da :p
 
Hier mal wieder was zu kaufen:
FLITE Titanium in ROT
Recht berieben aber selten
35 plus 5
8C9B6D7B-293F-434C-B40C-4336DF9FC4E7.jpeg
3038F853-3B32-4976-9A0A-809D49929D58.jpeg
985B6B47-804D-4B40-93D5-E4DD5E0B9990.jpeg
 
Laufradsatz Drahtreifenfelgen SR (Sakae Ringyo) Naben offensichtlich von SunTour/Sansin bzw. Suzue mit 6-fach SunTour Perfect Schraubkranz, EB 126mm, quasi wie neu da nur ein paar mal gefahren, keine Höhen- oder Seitenschläge, Naben laufen TOP, ungereinigt, 69EUR
img_6382-jpg.661651
img_6383-jpg.661652
img_6385-jpg.661653
img_6384-jpg.661654
img_6386-jpg.661655
img_6388-jpg.661656
img_6387-jpg.661657
img_6389-jpg.661658
 
SunTour 7 TOP WIE NEU!

Schaltwerk 10EUR
Umwerfer Schellenversion 7EUR
Schalthebel 13EUR

Komplettpreis 28EUR
img_6265-jpg.660462
img_6266-jpg.660465
img_6267-jpg.660463
img_6268-jpg.660461
img_6269-jpg.660464
img_6270-jpg.660466
img_6271-jpg.660467
img_6272-jpg.660468
img_6273-jpg.660469
img_6274-jpg.660470
 
Sind die XC-Pro Kassetten / Ritzel mit der Superbe Pro vergleichbar?
@morda
Ja, Innenprofil und Abschlussgewinde sind identisch. Ich meine sogar die Spacer sind es auch...
Man kann die Splinte recht einfach austreiben und den Block so zerlegen. Ich habe mir aus einer XC Kassette und einer anderen ST Kassette eine Kassette für die SSP 8fach Nabe zusammengestellt. Ich hatte auch kurz gezuckt bei @erni65 ´s Angebot, dann aber doch einen Igel in der Tasche....
wegen geplanten Imobilienkauf verzichte ich mal darauf mir Verschleißteile in doppelter Reserve hinzulegen.
 
Zurück
Oben Unten