• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cannondale Synapse Ultegra für diesen Preis kaufen?

maxi10002

Neuer Benutzer
Registriert
21 April 2019
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,
Ist es sinnvoll, ein gebrauchtes Synapse (Carbonrahmen) mit Ultegraausstattung (6800er) aus dem Jahr 2015 ohne groß erkennbaren Verschleiß nach vorangehender Prüfung für 500€ zu kaufen? Neupreis muss bei über 2000€ gelegen haben - doch ist das Rad und seine Technik nun schon ein paar Jahre alt. Und gibts zweitens noch allgemeine Einwände gegen das Rad? Das Anforderungsprofil wäre insegsamt eher Langstreckenorientiert und ohne viel Renneinsatz.

Vielen Dank im Voraus.
 
Vorausgesetzt, der Verkäufer ist seriös.
Ein vier Jahre altes Markenrad für 1/4 des Preises erscheint mir verdächtig billig.
 
Würde ich auch sagen! Mit ner 6800er Ultegra?! Da hätte ich deutlich über 1k aufgerufen. Wenn das Rad ok und das Angebot keine Verarsche ist das der Schnapp des Jahrzehnts! Aber passen sollte es dir! Ansonsten verkaufste es für 1000 weiter
 
ist das Angebot ernst gemeint ?

der Preis ist deutlich zu niedrig, vergleichbare Marken- Räder mit der Ausstattung werden ungleich höher gehandelt
 
Zurück
Oben Unten