• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Feder und Dichtring für Shimano STI ST-A410

Willbean

Neuer Benutzer
Registriert
22 März 2019
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
STI.JPG


Hallo,
mein Name ist Will und ich arbeite für die Fahrradgarage Bedburg, die es sich zur Aufgabe gemacht hat Menschen mit geringen finanziellen Mitteln in ihrer Mobilität zu unterstützen.

In diesem Zusammenhang haben wir ein älteres Faggin Rennrad bekommen, welches wir soweit wieder aufbereitet haben.
An diesem Rad sind Shimano ST-A410 Brifter 3*7 verbaut. Leider hatte sich die Schraube des Deckels am rechten STI gelöst und dadurch sind Rückstellfeder und der Dichtring abhanden gekommen.
Teil Nr.7 auf der Teilezeichnung, Rückstellfeder 66E7300 und Teil Nr.8, O-Ring 66E7500.

Zudem sind von beiden die beiden kleinen roten Ringe, die im Indexfenster auf dem Schaltzug sitzen zerbröselt.

Hat eventuell noch jemand jemand was im Keller liegen, was er uns "verkaufen" würde.

Grüße Will
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Feder und Dichtring für Shimano STI ST-A410
Zurück
Oben Unten