• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
Heute mal wieder gelaufen mit einer speziellen App damit ich etwas besser trainiere. Bin immer einfach so gelaufen aber das bringt es irgendwie nicht.
 
Heute mal wieder gelaufen mit einer speziellen App damit ich etwas besser trainiere. Bin immer einfach so gelaufen aber das bringt es irgendwie nicht.
...hm, ab einem gewissen Alter hilft die spezielle App nur im mentalen Bereich, das Training dient der gesund Erhaltung und das ist gut, wenn du deinen Fitness Level von jetzt noch ein bischen halten kannst dann sei zufrieden...
...ich fahre manchmal absichtlich ohne km Zähler, ohne Pulsuhr nur so zum Spaß, ich setze mich nicht unter Druck...was/wem nützt es wenn ich 3 Minuten schneller bin...aber das ist Ansichtssache muss jeder für sich entscheiden....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...hm, ab einem gewissen Alter hilft die spezielle App nur im mentalen Bereich, das Training dient der gesund Erhaltung und das ist gut, wenn du deinen Fitness Level von jetzt noch ein bischen halten kannst dann sei zufrieden...
...ich fahre manchmal absichtlich ohne km Zähler, ohne Pulsuhr nur so zum Spaß, ich setze mich nicht unter Druck...was/wem nützt es wenn ich 3 Minuten schneller bin...aber das ist Ansichtssache muss jeder für sich entscheiden....
Hmmm! So ein bischen Wettbewerb ist auch ganz unterhaltsam!
 
ich fahre manchmal absichtlich ohne km Zähler, ohne Pulsuhr nur so zum Spaß, ich setze mich nicht unter Druck...was/wem nützt es wenn ich 3 Minuten schneller bin...aber das ist Ansichtssache muss jeder für sich entscheiden....
Diesen Grad der inneren Reife haben hier noch nicht alle erreicht;-). Ich möchte schon noch so trainieren daß ich besser werden kann (oder es mir zumindest einbilden;))
 
Diesen Grad der inneren Reife haben hier noch nicht alle erreicht;-). Ich möchte schon noch so trainieren daß ich besser werden kann (oder es mir zumindest einbilden;))
Ist für mich schon Anreiz genug, wenn ich noch eine Weile mein Niveau halten kann!
 
Diesen Grad der inneren Reife haben hier noch nicht alle erreicht;-). Ich möchte schon noch so trainieren daß ich besser werden kann (oder es mir zumindest einbilden;))
...für die einen ist es "Grad der inneren Reife" :)...andere sagen "Altersstarrsinn"...:rolleyes:
...Werteste Prinzessen,
mit 50Jahren habe ich noch garnicht dran gedacht, das es mal nicht mehr so sein wird..:eek:...
....ach ja, und mein erstes Rennrad kaufte ich mir im Alter von 65 Jahren...und habe es nicht bereut, getreu Udo Jürgens, mit 66 fängt das Leben erst an...:bier:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten