• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennrad-Händler in und um Hannover gesucht

StephanX

Neuer Benutzer
Registriert
31 Dezember 2015
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich bin Rennrad-Neuling und habe vom Radkauf so quasi gar keine Ahnung. Ich möchte mir gerne ein gutes Einsteigerrad für ca. 1.000 Euro zulegen und brauch hierfür Beratung und Hilfe.

Kann jemand gute und kompetente Händler in und um Hannover empfehlen?

Danke für Eure Hilfe
 
Dann will ich mal anfangen. In Hannover biketime, Alter Flughafen 7a; Stadler auch in Hannover, außerhalb in Hameln gibt es Fun Corner oder wenn dir Einbeck nicht zu weit weg ist City-Bike, der hat aber im Moment Urlaub.
 
Von Stadler würde ich wiederum abraten.
Bisher habe ich da nur negative Erfahrungen gemacht.
Hauptsache der Kunde lässt sein Geld da - der Service danach ist grottenschlecht.
 
Ich kann hier wärmstens Keha-Sport empfehlen. Habe dort mein Caad 12, Slate 2018, Fenix 5s, Vector 3 und deiverse kleinteile gekauft. Jedes Mal habe ich ordentlich Rabatte bekommen. Preislich kommt er einen sehr gut entgegen. Allein für das Slate und Caad habe ich mehr als 1000€ zusammen gespart. Für die Fenix knapp 200€ die Vector habe ich auch 200€ günstiger bekommen.

Service ist top. So läden wie B.O.C oder Stadler würde ich ungern empfehlen. Gehe lieber zu einem vernünftigen Händler der sich wirklich um einen kümmert.
 
Zwei Laufrad-Schrauber sind jetzt bei Stadler.
BOC ist gruselig.
Und bei KEHA hab ich bis jetzt immer nur schlechte Erfahrungen machen müssen.
Fahrradkontor und ATB gibt's noch, da war ich aber seit zig Jahren nicht mehr.
 
Zurück
Oben Unten