• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Heute habe ich dann tatsächlich die Saison 2019 mit einer kleinen Runde eröffnen können. Unverhofft konnte ich das tolle Wetter nutzen, einfach nur herrlich. Euch allen schöne Weihnachtstage und bis bald.


LG
Eddi
 
So das erste wirklich schöne WE genutz und mein neues baby mal ausgeführt es war Herrlich endlich wieder in kurz fahren zu können. am ende standen 63km auf dem tacho was angesicht das ich 4 monate so gar nichts gemacht habe recht ordentlich ist. Freue mich wenn es endlich los geht und hoffe den einen oder anderen in schwalmtahl zu sehn nicht vergessen 9.3!! bis dahin gute fahrt und trocke Staßen
 
Hallo Guido bin dabei 11.30 Uhr MJ locker ist gut hab heute eine 120 KM Runde gedreht wobei der Wind mir schon zum Schluss den Zahn gezogen hat ... Freu Mich Bis Morgen !! Grüße Ralf
 
Ja ein toller Rennradtag! Top Wetter , netter Mitfahrer , viele Grenzfahrer getroffen , auf diesen Weg Grüsse an die Truppe wo wir uns im Meinweggebiet angeschlossen haben (Danke an die Schafherde ) und zu guter Letzt bei der Heimfahrt in Grambusch Eddy und Georg getroffen Schön war es und zu Hause 115 KM auf dem Zähler. Grüsse Ralf
 
Da kann ich mich nur anschließen, toller Mitfahrer (danke für den Windschatten auf den letzten Kilometern bis MJ), tolle Strecke bei bestem Wetter und dass wir die Grenzfahrer e.V. Truppe dank der Schaafsherde noch eingeholt haben fand ich super. Das war ein klasse Saisonauftakt. Zu Hause hatte ich 117 km.
 
Mist, habe die Nachrichten hier nicht gelesen. Beim nächsten Mal bin ich denke ich wieder dabei.

Grüße,
Thomas
Hey Thomas !Schön von Dir zu lesen, ja der Wintermodus nähert sich dem Ende, Freu mich auf gemeinsame Runden diese Saison !! und auch Grüße in den Osten der Republik an unseren alten Weggefährten Speedy03 welcher uns immer noch ausgiebig im Forum verfolgt !!:):):):)
 
Achtung ihr im Grenzfahrerland : bei Ausfahrten in den nächsten Tagen meidet die Orte wo Karnevalsumzüge waren ....
Ihr könntet mit Scherben und Bierleichen konfrontiert werden :eek:

Kann mir HIER nicht passieren:p :cool::)

Trotzdem immer Kette rechts !!! Greets vom Speedy :bier:
 
Achtung ihr im Grenzfahrerland : bei Ausfahrten in den nächsten Tagen meidet die Orte wo Karnevalsumzüge waren ....
Ihr könntet mit Scherben und Bierleichen konfrontiert werden :eek:

Kann mir HIER nicht passieren:p :cool::)

Trotzdem immer Kette rechts !!! Greets vom Speedy :bier:
hehe gibt es echt noch gescheite landstriche in deutschlang schön zu wissen komm ich nächste jahr hoch zum radeln...hier wäre aber eh nicht gut fahrern ist sehr windig zu windig leider
 
Zurück
Oben Unten