• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Nee, aber auch schmutzig :D
Caliber sagt, kann man noch lange fahren:):):)
DSC_1197.JPG
 
Guten Abend zusammen. Das ist mein erster Post hier, aber ich bin sehr froh, endlich auch einen Stahlbock mein eigen zu nennen. Am Sonntag bin ich bei uns spazieren gegangen und zufälligerweise hat der Nachbar gerade seine Garage ausgemistet. Ich konnte nicht widerstehen und habe ihm sofort diesen Benotto Modelo 2500 abgekauft. Laut seinen Aussagen von Anfang der 1990er. Ein genaues Jahr habe ich allerdings nicht. Vielleicht kann mir ja hier jemand weiter helfen. Mit google bin ich jetzt auch noch nicht viel weiter gekommen.
https://machiine.com/2015/benotto-classic/
Hier taucht meins leider nicht auf. Außer den Schläuchen und den Zügen ist noch alles super in Schuss und eigentlich fahrbereit. Weitere Bilder lade ich noch hoch. Danke für eure Hilfe.
IMG_20190217_173638.jpg
 
Guten Abend zusammen. Das ist mein erster Post hier, aber ich bin sehr froh, endlich auch einen Stahlbock mein eigen zu nennen. Am Sonntag bin ich bei uns spazieren gegangen und zufälligerweise hat der Nachbar gerade seine Garage ausgemistet. Ich konnte nicht widerstehen und habe ihm sofort diesen Benotto Modelo 2500 abgekauft. Laut seinen Aussagen von Anfang der 1990er. Ein genaues Jahr habe ich allerdings nicht. Vielleicht kann mir ja hier jemand weiter helfen. Mit google bin ich jetzt auch noch nicht viel weiter gekommen.
https://machiine.com/2015/benotto-classic/
Hier taucht meins leider nicht auf. Außer den Schläuchen und den Zügen ist noch alles super in Schuss und eigentlich fahrbereit. Weitere Bilder lade ich noch hoch. Danke für eure Hilfe.Anhang anzeigen 643883
Da hast du eine komplette Campagnolo Athena Gruppe an deinem Benotto :daumen:
Die gab es ab 1988. Damit liegt der Vorbesitzer ja komplett richtig mit seiner Aussage was das Alter des Rades angeht.
 
Zurück
Oben Unten