• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

PBP 2019

Unmelden geht Heutabend wieder. Dies um die neue Plätze zu verteilen.
Hab gerade umgemeldet und bin wieder in der Startgruppe J, genau wie in 2015.
 
Screenshot 2019-02-18 23.09.51.png
 
Wie das so aussieht starten wir im gleichen Pulk. Schaue mal deine pre-registrierung an, dann siehst du wass du jetzt hast. (Grüner Knopf 'Consult')
 
Mitteilung vom ACP auf Facebook:

To allow more riders to enter PBP'19, we modified the 80h starts. There will be only 5 starts instead of 7, from 04:00pm to 05:00pm.
The special bikes will start at 05:15pm instead of 05:45. By doing so, we will have to more starts for 90h and all start times will put backward by 30 minutes.
We are expecting early starters to ride at least to Carhaix for their first stop, if possible Best and then Fougeres or Villaine on the way back. Otherwise, Loudeac will be a mess despite the extra accommodations that we are implementing.

Die extra Startplätze sind also recht vorne eingebaut. Weniger 80-Stunden Fahrer, einige 80 Stunden Startblöcke sind jetzt Specials Startblöcke geworden. Die Specials Startblöcke reguläre 90 Stunden Startblöcke. Also im Grunde genommen, alle sind 30 Minuen nach vorne gerückt.
Der ACP empfiehlt so viel wie möglich richtung Carhaix zu fahren für die erste Schlafpause damit das Chaos in Loudéac eingeschränkt wird.
 
Offenbar auch einmal das dropdown aufgehabt, muss also bis zur Anmeldung warten ;-(
 
Guten Morgen, ich hab mich auch am 14. Feb. vorregistriert, eine Startzeit von 18.30 Uhr ausgesucht und dann auch eine Mail erhalten mit der Bestätigung. Spasseshalber wollte ich heute morgen mal in das Dossier gucken, eigentlich aber nichts ändern, weil ich auch mit jmd zusammen fahren will. Ich komme aber gar nicht in dieses Dossier rein, sondern nur auf die Anmeldeseite, nachdem ich Passwort und Emailadresse angegeben hab, wo meine Adressdaten bis zum Club stehen, was man alles löschen oder abändern könnte. Dann geht nichts weiter.

vielleicht weisst Du warum, Ivo?
 
Wer mit der Bahn zu PBP anreisen möchte: ab sofort kann man Fahrkarten kaufen. Habe mir für 79€ eine Hinfahrt 1. Klasse gegönnt. Leider gibt's keinen Nachtzug nach Paris mehr, eine echte Schande; ungefähr so wie die hier geposteten Triathlonlenker :p
 
Zurück
Oben Unten