• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
Erst muß man die E-Bike mal finden,aber beim Suchen hast Du ja Routine.:cool::p
Ja nur mit dem Finden nicht so...

Na bei uns sind hier genug unterwegs. Selbst Teenager haben jetzt das E-bike entdeckt.
Wie viele hast du schon gesehen?
Stelle mir grad die Reaktion meiner Eltern vor, wenn ich mir als Kind ein E-Bike gewünscht hätte ...

Ich habe das eher so verstanden, daß Sweety denkt, Zollstock sei Teenager.
Schön wärs ... nochmal jung sein und früher mit dem Fahren anfangen ...
 
Ja nur mit dem Finden nicht so...


Wie viele hast du schon gesehen?
Stelle mir grad die Reaktion meiner Eltern vor, wenn ich mir als Kind ein E-Bike gewünscht hätte ...
Schön wärs ... nochmal jung sein und früher mit dem Fahren anfangen ...

Da müßtest Du früh im Kindesalter mit dem Suchen anfangen,sonst kämst Du als Teennager nicht mehr zum Radfahren....:p:cool:.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielleicht ist für ihn jede Hose zu kurz...:D:D
redface.gif
xyxthumbs.gif
xyxthumbs.gif
xyxthumbs.gif
xyxthumbs.gif
xyxthumbs.gif
xyxthumbs.gif
xyxthumbs.gif
xyxthumbs.gif
xyxthumbs.gif
redface.gif
 
Zurück
Oben Unten