• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
@Fiets20823

Johan - kriegste Prozente auf den Fusel, für den du Reklame fährst - oder gibt's nach
70 Litern so'n Hemdchen ??

Heute Premiereründchen für unseren Esszimmerklempner mit mir... Kaffee zwischendurch / Pils/Alt 4 km vor Endstation /
Weißburgunder zur Endbesprechung :p
 
@Fiets20823

Johan - kriegste Prozente auf den Fusel, für den du Reklame fährst - oder gibt's nach
70 Litern so'n Hemdchen ??

Heute Premiereründchen für unseren Esszimmerklempner mit mir... Kaffee zwischendurch / Pils/Alt 4 km vor Endstation /
Weißburgunder zur Endbesprechung :p
Sponsorenvertrag wurde, trotz 70 Liter, abgelehnt, dat Hemd war der Trostpreis:D:D.

Super, Peter ist auch ein Lebemann, beste Grüße :daumen:

Prost !
 
@Marathonquaeler, was möchtest Du mir sagen ?
nichts, wie ich bereits schrieb, verstehe ich den Zusammenhang nicht. 116km und 300km sind ein ziemlich großer Unterschied. Also ich bin 116 km wahrscheinlich schon mehr als 100 mal gefahren, allerdings erst einmal 270 km also noch nicht mal 300km. Irgendwie ist das eine wohl nicht mit dem anderen vergleichbar, finde ich jedenfalls. Klar sind 116 km im Februar respektabel, aber auch nicht
soooo außergewöhnlich.
 
.....was ein Traumtag...und die Bretter von Bergfloh und mir laufen...:) :bier:
 

Anhänge

  • 20190217_090736.jpg
    20190217_090736.jpg
    832,7 KB · Aufrufe: 23
  • 20190217_113138.jpg
    20190217_113138.jpg
    482,2 KB · Aufrufe: 26
.....was ein Traumtag...und die Bretter von Bergfloh und mir laufen...:) :bier:
Ich habe noch nie Wintersport in den Bergen gemacht sieht immer wieder verlockend gut aus . Das einzige was man hier machen konnte (sind bereits auch schon einige Jahre /Jahrzehnte her), Schlittschuhlaufen. Das geht hier nur noch in Eisstadion. In Nijmegen steht ein großes, also nicht weit von mir. Die Niederländer können das bekanntlich sehr, sehr gut.
 
So, heute wieder zurück von einem dreitägigem Gesundheitsprävention Wochenende. Wunderbares Wetter im Allgäu, Sonne satt.
Heute zum ersten mal Schneeschuhlaufen gemacht, gefällt mir.
20190217_102027.jpg

Kann man schon aushalten.....
Und für die Schnittfreaks, Donnerstag 51,5Km 26,6Schnitt auf 33mm Crossreifen.
Hoffe, das es morgen früh nicht zu neblig für eine Runde.
Schönen Restsonntag und allen eine schöne Runde mit dem Woche.
Grüsse Michael
 
Ich war heute auch nicht untätig, allerdings mit dem Trekkingrad und bester Ehefrau von allen. Bei anfänglichen 0 Grad und zum Teil keinen bis unbefestigten Wegen durch die Elbtalaue und an der ehemaligen Zonengrenze die Elbe lang. 47 km sind's geworden:) Nächsten Samstag geht's auf die schmalen Räder...
IMG_20190217_081107.jpg
IMG_20190217_094740.jpg
IMG_20190217_105845.jpg
Screenshot_20190217-110635.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Connect ist der Server ausgefallen, ihr seid alle Zuviel gefahren, da ist er durchgebrannt bei dem super Wetter.
Im Ernst die machen Wartungsarbeiten.
Top, Danke für die schnelle Info Klaus, dann warten wir einfach bis Morgen.
Wollte das Ding schon aus dem Fenster schmeißen...…:D:eek::D...ooohhhmmmmmmm…….:)

edith sagt: Eben im Netz entdeckt das wohl der Strava Server "down" ist, deshalb wird nicht synchronisiert.
Tipp: direkt vom Garmin Gerät aus Strava hochladen geht auch !

FYI und sonnige Grüße aus NRW,

Johan
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten