• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Heute wieder einmal Rennrad gefahren. Ich spüre meine Beine ganz gut. 2 Tage hintereinander, wieder 59 km bei einen Schnitt von 28 st/km kostet Kraft und zum Schluß bei den letzten 3 km ging nicht mehr viel. Es ist ja auch nicht so einfach wenn um 4 Uhr der Wecker schellt und man noch 8 Stunden an der Produktionmaschine steht, nach Hause kommt, schnell etwas essen, umziehen und rauf aufs Rennrad.
Das Wetter ist super, es war heute wieder etwas wärmer als Gestern.
Aber es macht wieder sehr viel Spaß nach den trüben Tagen die hinter uns liegen.
 
Nach dem Meeting-Marathon diese Woche, freue ich mich auch auf ein Paar Stunden auf dem Rad dieses WE.
Nächste Woche dann noch mal viel zu tun, ich werde aber versuchen am Morgen eine Runde zu drehen, sollten die Temperaturen es zulassen.:):p

Wir haben uns mit 4 Jungs aus der Firma für das 24h-Rennen in Oschersleben angemeldet, als Charity-Ride für Behinderten-Begleithunde.
2 Triathleten, einen Ex-Zweite Liga Spieler und ich.....LOL

In dem Sinne, sonniges WE und Gruß in die Runde !:daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern zum ersten mal mein 50,5 km Standard Runde gefahren. Ich halte es im Moment mit der Deutschen Bahn: 10 Minuten Verspätung.....
Gerade mal ein knapp 26er Schnitt auf die Reihe gebracht. Am Abend fühlte ich jeden Knochen einzeln.
Heute nochmal: Kann nur besser werden....(hoffentlich)
 
...erster Teil erledigt und morgen auf die Bretter......
Schönes u unfallfreies WE für alle
 

Anhänge

  • 20190216_102001.jpg
    20190216_102001.jpg
    480,5 KB · Aufrufe: 15
  • 20190216_112849.jpg
    20190216_112849.jpg
    404,3 KB · Aufrufe: 15
  • 20190216_121144.jpg
    20190216_121144.jpg
    430,1 KB · Aufrufe: 16
Es sind gestern auch nur 52km geworden, mit einem Schnitt von 24km/h. Aber immerhin.Bin auch durch Bremen geeiert. Das bremst! Morgen gibt es noch mal ne Runde. ;)
 
Die erste Runde mit dem Isaac in 2019.
Kaiserwetter am Rhein, leider sehr voll mit Spaziergänger, Joggereusen mit Ohrstöpsel und sonnengeile verstrahlte 4 Beiner…..:D:p
Etwas über 45km, etwas über anderthalb Stunden.

Morgen dann was Längeres, dafür was langsamer:cool::daumen:
 

Anhänge

  • upload_2019-2-16_17-54-30.png
    upload_2019-2-16_17-54-30.png
    345,2 KB · Aufrufe: 23
  • upload_2019-2-16_17-54-48.png
    upload_2019-2-16_17-54-48.png
    533,9 KB · Aufrufe: 28
  • upload_2019-2-16_17-55-17.png
    upload_2019-2-16_17-55-17.png
    462,6 KB · Aufrufe: 64
  • upload_2019-2-16_17-55-50.png
    upload_2019-2-16_17-55-50.png
    315,7 KB · Aufrufe: 21
Zuletzt bearbeitet:
Wie kommt ihr nur auf die Schnitte? Heute 116 km gefahren mit genau 23 km Schnitt, Opa ist platt.
28,3 km/h waren es heute, mit Durchfahrt Düsseldorf.:cool:
Ich Probier Morgen auch mal ein 100-er, mal schauen wie der Schnitt dann ausschaut.:D
Ich achte allerdings unterwegs nie drauf, wenn es läuft ist gut, wenn nicht......auch nicht schlimm.

Schönen Abend Mannen ! :daumen::p[/QUOTE]
 
Wie kommt ihr nur auf die Schnitte? Heute 116 km gefahren mit genau 23 km Schnitt, Opa ist platt.
Klaus,dasselbe dachte ich mir,als ich denn Schnitt von denen gelesen habe auch,wobei 116km mit 23km/h ist eine starke Leistung!:daumen::daumen:
Bin,wenn ich endlich wieder fahren darf, mit 23er Schnitt mehr als zufrieden.
Schönes Wochenende und denkt an Euren Schnitt....:p
 
Wir waren heute mit 15 Radfreunde aus dem Verein 84 km unterwegs und kamen auf den Waaldamm auf einen guten 27ziger Schnitt. Die Führung arbeiten wurden regelmäßig gewechselt. Mussten natürlich das Tempo droßeln, denn so eine große Gruppe muss Rücksicht auf die Schwächeren nehmen, gerade wenn man die ersten Rennrad Touren fährt. Es war unterwegs sehr viel los, sehr viele nutzen das super Wetter, laufen, wandern und Radfahren auf dem Deich ist schon schön.
 
Zurück
Oben Unten