• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
00547DF7-6F87-4187-9B8F-C69AC58C16F9.png
Vielleicht wäre das Was für jemanden

https://www.shpock.com/i/XGSitY7TRXJSEsGl/?lft=
 
Faggin Reiserad (RH 60) als Crosser getarnt mit Deore DX Teilen in Bochum für 212 €.

$_10.JPG

Ok, wer von euch war es? :(
Nachdem ich schon durch das beste Forum der Welt eine sehr freunldiche Abholhilfe gefunden und ein Bahnticket vom Ruhrgebiet nach Berlin organisiert hab, um den DB-/Hermes-Versand zu nutzen, hat mir der Verkäufer heut Abend spontan mit der Begründung, dass das Rad schon weg sei, abgesagt. Die Suche geht also weiter..
 
Ok, wer von euch war es? :(
Nachdem ich schon durch das beste Forum der Welt eine sehr freunldiche Abholhilfe gefunden und ein Bahnticket vom Ruhrgebiet nach Berlin organisiert hab, um den DB-/Hermes-Versand zu nutzen, hat mir der Verkäufer heut Abend spontan mit der Begründung, dass das Rad schon weg sei, abgesagt. Die Suche geht also weiter..
Oh, das ist sehr schade :confused: und nicht sehr nett vom Verkäufer...:rolleyes:
Die Geduld, sein Gegenüber mal die Dinge regeln zu lassen, während die Schlange dahinter drängelt scheint im allgemeinen nicht so groß zu sein. Erlebt man leider recht häufig.
 
Ok, wer von euch war es? :(
Nachdem ich schon durch das beste Forum der Welt eine sehr freunldiche Abholhilfe gefunden und ein Bahnticket vom Ruhrgebiet nach Berlin organisiert hab, um den DB-/Hermes-Versand zu nutzen, hat mir der Verkäufer heut Abend spontan mit der Begründung, dass das Rad schon weg sei, abgesagt. Die Suche geht also weiter..
:crash: :crash: :crash: :crash:

Tut mir echt leid. :(
 
In Winterberg im Sauerland steht ein schönes Basso für Große (RH 62) mit viel Chrom und einer Shimano 600 Tricolor für 180€ VB:Anhang anzeigen 642345
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ausstattung-zu-verkaufen-/1055657011-217-1015
Werde nie verstehen, warum man so schlechte Bilder zum Verkauf zeigt. Ich meine, man will doch möglichst viel Geld oder zumindest einen fairen Preis für beide Seiten erzielen; da muss ich meinen Artikel doch auch entsprechend präsentieren... o_O

...und vorher einfach mal rüberwischen wäre auch nicht schlecht. Wenn man diese zwei Punkte berücksichtigt, hat man vielleicht 10 Minuten mehr Arbeit, aber einen 100€ höheren Verkaufspreis. Ich versteh's einfach nicht...
 
Werde nie verstehen, warum man so schlechte Bilder zum Verkauf zeigt. Ich meine, man will doch möglichst viel Geld oder zumindest einen fairen Preis für beide Seiten erzielen; da muss ich meinen Artikel doch auch entsprechend präsentieren... o_O

Das sind meist Leute die sich nicht auskennen denke ich.
Mein erstes Foto hier im Forum war sogar von der falschen Seite:oops:
Aber schö ist das vor allem für den möglichen Käufer nicht, da hast du recht....
 
Ein hübsches Rad mit Mavic 851 Schaltwerk, Weinmann Delta Bremsset für 300 Euro. Allgemein guter Zustand.

Position des Schaltwerkkäfigs scheint jedoch etwas ungewöhnlich, sollte aber bei einem Mavic Schaltwerken lösbar sein. Verwunderlich ist natürlich die Gabel und Rahmen Kombination. Ob das so original ist, wage ich zu bezweifeln.

https://www.leboncoin.fr/velos/1445812943.htm/
4abf9a1fb286027091d77a4d2708d54b63021064.jpg


c26870ca5029e14ec49ff48f39ca6b9df8661cd5.jpg


4da9400d2af1fcaa93cb9836168af6887b6f07c7.jpg
 
Zurück
Oben Unten