• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Koblenz, Rennradanfänger

Lasweets

Neuer Benutzer
Registriert
15 Februar 2019
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallöchen, ich suche auf diesem Wege jemanden, mit dem ich meine Runden fahren kann, da ich mich alleine nicht so wohl fühle.

Mein letzter Stand ist aus letztem Sommer, da waren es knapp 40 km in 1,5h. Also wohl sehr entspannt für die meisten.

Wäre schön, wenn sich hier drüber jemand finden würde.

Liebe Grüße
 
Koblenz ist für mich easy zu erreichen und seit deiner Anfrage ist ja auch schon etwas Zeit vergangen. Kannst dich aber gern mal melden ?

Gruß
 
Hallo zusammen,

ich nutze den Thread hier mal weiter da ich ebenfalls auf der Suche nach Rennradlern aus der Umbegung bin.

Ich komme aus Andernach und suche dementsprechend Radfahrer aus der Umbegung (Koblenz, Neuwied,Andernach etc).

Habe mir vor circa einem Monat das erste Rennrad zugelegt. Touren fahre ich so zwischen 30-50km. Gerne aber in Zukunft auch längere Touren.

Suche Gleichgesinnte für gemeinsame Ausfahren und auch mal ein bisschen zum Fachsimpeln und gegenseitige Hilfe.

Bin 34, recht sportlich und freue mich auf neue Bekanntschaften
 
Zurück
Oben Unten