• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
Im Januar wird es nichts mehr mit Radfahren,Zyste......
Geht 2019 genau so beschissen weiter wie 2018 aufhörte.
Wenn das so weitergeht verkaufe ich den ganzen Schotter!:crash:
 
@oldie49 das ist nicht so schön. Wünsche dir viel Glück das es doch nicht so schlimm ist.
smilie_tra_149.gif
 
Hallo

Heute Mittag einen ausgedehnten Spaziergang gemacht. Mein Mann hatte keine Lust um mit zugehen also bin ich alleine los. Hat mir richtig gut getan die frische Luft.
 
@SNer einerseits beklagt er sich wenn ich draussen Sport mache und nicht da bin anderseits will er sei e Ruhe haben. Nie kann ich es einem Recht machen.:(:confused:
;--). Das ist wie Personal in Luxushotels. Einerseits sollen sie einem nicht auf den Sack gehen, andererseits sofort zur Stelle sein, wenn man sie braucht.
 
Mit:
Tach
warum
auch
wieso
genau
Hundewelpen
mit der Koversation bin ich ja hier noch klar gekommen
& jetzt ....Wir sind halt nicht aus so groben Holz geschnitzt......
seit ihr Kerle alle Pussy`s geworden
crash.gif
 
X-lite" data-source="post: 4435921" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">
Mit:
Tach
warum
auch
wieso
genau
Hundewelpen
mit der Koversation bin ich ja hier noch klar gekommen
& jetzt ....Wir sind halt nicht aus so groben Holz geschnitzt......
seit ihr Kerle alle Pussy`s geworden Anhang anzeigen 634890
Vielleicht aus geraspeltem Süßholz, nee natürlich aus Eiche und nicht grob, sondern aalglatt.
 
Zurück
Oben Unten