• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Vortrag „Brevetfahren“ in Heidelberg am 18.10.18

Francis Bacon

Aktives Mitglied
Registriert
5 Dezember 2014
Beiträge
32
Reaktionspunkte
119
Der Vortrag richtet sich vor allem an Brevet Einsteiger. Themen sind u.a. Geschichte der Brevets, Paris-Brest-Paris, Technik, Psyche, Ernährung. Der Eintritt ist kostenlos. Beginn am 18.10.18 um 19.00 Uhr

Adresse: Fahrstil Klubhaus, Emil-Maier-Straße 18, 69115 Heidelberg

Link: https://www.facebook.com/events/473751093105372/
 
War gestern da zum Vortrag Camino del Cid, einem 1000km Gravelride. Freue mich schon auf den Vortrag im Oktober. Das Fahrstil Klubhaus ist eine tolle Location.
 
Sch… hätte man sich mal persönlich kennenlernen kennen. Falls Du Da das mitbekommen hast, der Kleine mit dem Titanrad mit Packtaschen das im Flur stand, war ich.
 
Titanrad hab ich nicht mitgekriegt. Aber da war ein Kollege in voller Radmontur, der einges gefragt und kommentiert hat. Recht weit vor rechts gesessen. Bist Du der? Der sah so aus, als könnte er ein Titanrad im Flur sehen haben.

Ich hab mich ja auch gefragt, wer da vom Forum ggf. so ist.
 
Zurück
Oben Unten