• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Ich habe meinen Perso kopiert und laminiert. Das reicht für unterwegs. Dazu 50€ in kleinen Scheinen und mein unsmartes Handy + einen einzelnen Haustürschlüssel. Hoffentlich tauchen deine Papiere wieder auf.
Eine Kommilitonin ist im Studium mal mitten in der Nacht von einem SEK sehr unsanft (Tür aufgebrochen, Knarre im Gesicht) geweckt worden, weil ihr (verlorener) Ausweis in einer RAF-Wohnung gefunden wurde. :confused:
 

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Ich habe meinen Perso kopiert und laminiert. Das reicht für unterwegs. Dazu 50€ in kleinen Scheinen und mein unsmartes Handy + einen einzelnen Haustürschlüssel. Hoffentlich tauchen deine Papiere wieder auf.
Eine Kommilitonin ist im Studium mal mitten in der Nacht von einem SEK sehr unsanft (Tür aufgebrochen, Knarre im Gesicht) geweckt worden, weil ihr (verlorener) Ausweis in einer RAF-Wohnung gefunden wurde. :confused:
Du kennst Leute...… :)
 
Leute, habe meine Papiere nie mit, wenn ich unterwegs bin. Wenn ich mal längere Strecken geplant habe, nehme ich etwas Geld mit und das war es auch schon. Ich werde mir aber auch mal meine Daten kopieren und einlaminieren. Wenn man unterwegs doch mal einen Unfall baut, wissen die Jungs wenigstens mit wem sie es zu tun haben, aber die meisten Leute lassen dich sowieso liegen. So etwas geht gar nicht, ist aber leider sehr häufig.
 
Also wenn ich,hoffentlich bald,meinen ganzen Kram wieder beisammen habe,dann kommen auch nur noch Kopien in den Rucksack.
Habe die Hoffnung allerdings noch nicht aufgegeben,das ich die Geldbörse"nur"verloren habe und in den nächsten Tagen das Zeugs in meinem Briefkasten liegt...
Die Hoffnung stirbt zuletzt....:rolleyes:
 
Ich habe meinen Perso kopiert und laminiert. Das reicht für unterwegs. Dazu 50€ in kleinen Scheinen und mein unsmartes Handy + einen einzelnen Haustürschlüssel.

Dito, das mit dem Einlaminieren habe ich beim Rainer abgeguckt.
Bargeld für Nottaxi, und natürlich für Koffie mit Appelgebak, ist immer am Man(n).
Am Scotty, mit "Koffer" am Sattel, habe ich gar 2 Schläuche, und Bordwerkzeug dabei.

Schönen 3ten Advent in die Runde !:):daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute morgen bei -2° auf eine kleine Crosserrunde gestartet.
Neue Roeckl Rebelva Handschuhe sind recht gut, allerdings bei Windchill Temperatur von -6° ( fühlte sich eher kälter an ) kommen sie auch an Grenzen. Rückweg mit Wind von hinten war ok.
Allerdings kommt bei dieser Temperatur eher keine Freude auf, zumindest waren Wege und Strassen frei und trocken.
37Km 250Hm 1h31'
Wünsche euch ein schönes Wochenende
Grüsse Michael
 
Hab früher auch gegen den Bruder von Gudrun Ensslin Fussball gespielt....
o_O
Und ich habe dem Sepp Herberger sein Fernseher repariert......:daumen:
Der Ensslin ihr Bruder war ein miserabler Fußbaĺler......:p
Bin heute bei 1° 75km die Strecke abgefahren,wo ich vermute das Zeug verloren zu haben,kann es immer noch nicht glauben das ich es verloren habe soll...
Meine Garage, in welcher ich die Rucksäcke aufbewahre, habe ich auch scho n 5x durchsucht...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe mal mit dem Maffay Peter zusammen ein Motorrad verkauft (Harley)
Der war seinerzeit Mitinhaber von dem Harleyladen in dem ich gearbeitet habe, Thomas Doll (glückloser Trainer vom HSV), Michaela Schaffrath (Gina Wild), Sonny Barger (Gründer Hells Angels) etc. waren da auch schon mal zu sehen. Auch unvergessen das Fotoshooting von den St. Pauli Nachrichten, ich kam mir vor wie auf einer Hühnerfarm, allerdings waren alle Hühner nackig;)
 
Ich hatte heute extrem mit dem Schweinehund zu kämpfen. Nachdem ich gesiegt hatte und bei -2,5° die ersten Kilometer hinter mir hatte, musste ich mich allerdings doch mal fragen: “Warum tust du das??“ Als ich mich wenig später etwas warm gestrampelt hatte, kam die Antwort fast von selbst: “Weil es trotzdem Spaß macht!“
Allerdings war die Tour mit knapp 75km etwas zu lang, denn zum Ende hin waren Finger, Zehen und das Gesicht doch sehr ausgekühlt. Bei bis zu -3,5° habe ich bergab gebremst, weil der Fahrtwind ab ca. 30km/h doch schon ziemlich schmerzte.
Bin trotzdem froh, dass ich mich aufgerafft hatte!
Wünsche euch allen einen schönen dritten Advent.
 
Wir sind heute nur etwa 1,5Stündchen geradelt, als dann doch noch leicht die Sonne nachmittags lachte ... bis sie eben recht kurz darauf unterging. Ich hatte darauf gehofft, die dicke Wintergarderobe erst im neuen Jahr anlegen zu müssen, aber was solls.

Und ich bin heute früh ein Stündchen gelaufen. Seit langem mal wieder ... mal schauen, was die Beine morgen dazu sagen.
 
Zurück
Oben Unten