• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Helmmütze Gesichtsmaske die Nebenhölen schütz

Anzeige

Re: Helmmütze Gesichtsmaske die Nebenhölen schütz
[QUOTE="Pedalierer, post: 4403578, member: 6536"
Mit der Skibrille das wäre mein letzte Verzeiflungstat, da würde ich vorher eher noch die Gore Maske umnähen lassen. ich bin jetzt nicht so eitel aber mit ner Skibrille auf dem Rennrad, da fallen die Leute vor Lachen um.[/QUOTE]
Auf meinen winterlichen Pendelfahrten sehe ich nichtmal so wenige, die mit Skihelm und Skibrille radfahren. Wenn man das Zeug bereits zu Hause hat - warum nicht? So arg viel schlimmer wie ein Helm mit Visier schaut das ja auch nicht aus.
 
und selber machen aus einem Puff/Schal? Über den Kopf ziehen als Mütze und die Augen ausschneiden. So würde ich es versuchen.
 
Wie wäre es, den empfindlichen Bereich mit medical tape abzukleben? Gibt's bestimmt auch in Hautfarbe und fällt in diesen düsteren Tagen dann nicht so auf.
 
vollintegralhelm

Dmm9C1UX0AE6UKy.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man noch etwas Verstellbereich unter dem Helm offen hat kann man auch erstaunliche Dinge mit einem ganz normalen Schal anstellen. Also irgendwie einmal quer über die Stirn und einmal jeweils von der linken und der rechten Schläfe herab unter das Kinn oder anders herum. Um die Atemluft bleibt alles frei, aber der Rest vom Kopf ist schön warm eingepackt. Das ganze wirkt zunächst hoffnungslos labil, aber sobald der Helm drüber ist und alles fixiert sitzt es so stabil als ob man staatlich geprüfter Mujjaheddin wäre.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten