• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

Salve,

während @triduma in kurz-kurz durch die Sonne fährt :daumen: darf unsereiner bei Wind und Regen über nasse dreckige Wirtschaftswege mit dem Crosser bügeln.
Ich hab den starken Wind etwas unterschätzt, so wurde der Rückweg länger als gedacht, insgesamt waren es 64,45km mit 430hm in 2:45 Std

https://connect.garmin.com/modern/activity/3216865709

Anschliessend noch ein lockerer Koppelllauf

https://connect.garmin.com/modern/activity/3216867141

2018121021165100.jpg
 
Salve,

während @triduma in kurz-kurz durch die Sonne fährt :daumen: darf unsereiner bei Wind und Regen über nasse dreckige Wirtschaftswege mit dem Crosser bügeln.
Ich hab den starken Wind etwas unterschätzt, so wurde der Rückweg länger als gedacht, insgesamt waren es 64,45km mit 430hm in 2:45 Std

https://connect.garmin.com/modern/activity/3216865709

Anschliessend noch ein lockerer Koppelllauf

https://connect.garmin.com/modern/activity/3216867141

Anhang anzeigen 623665

Ach komm schon, die Hohe Straße ist doch zumindest asphaltiert! ;)
 
Moin,

@triduma: Gott, Held, Monster, Maschine...mir fallen hundert weitere Bezeichnungen ein :bier:

genau...aber wenigstens hab ich jetzt doch zwei grosse Trinkflaschen an seinem Rennrad für 6h entdeck und in einer flachse fehlte deutlich schon mindestens ein Schluck :) ...zumindest also kein Ausserirdischer im Körper eines Jürgens :)
JOE
 
Moin zusammen,

kurze Frage: hat jemand Erfahrungen mit Neo-Reparaturen bzw Flicken des Neos?
Mein Neo hat in der Achselhöhle ein kleines Loch und ich habe nun einen Tauchshop gefunden, der solche Löcher flicken würde. Der Typ meinte aber, das die Stelle sehr ungünstig ist und das nicht ewig halten wird. Ich bring den Neo die Tage mal dort hin.

Hmmm...ärgerlich. Naja...ich schwimme mit dem Anzug ja auch nicht jeden Tag, hoffentlich hält‘s ein wenig....

Haut rein!
Ich hab meinen kleben lassen im Sanitätshaus meines Vertrauens. Die kleben bei orthesen und Prothesen auch Neopren, mit einem Tip (Scheinchen) waren die bisher immer zufrieden.
Ich hab ein paar Flittchen drauf.
Mein Blue Marlin ist aussen nicht kaschiert und beim hoch ziehen eingerissen am bauch Bein Übergang werksseitig verklebt ist.
 
Heute war das Wetter nicht ganz so gut. Bewölkt und viel Wind aber immer noch 21°
Ich hab deshalb am Vormittag erst mal einen langen Lauf gemacht. 28 km in 2Std.24
Wieder mal am alten Schiffswrack vorbei. Das Wrack hat hier auf Lanzarote schon Kultstatus.
Am Mittag hab ich mich dann doch noch zu einer 4 Std. Radtour aufgemacht. 93 km mit 1330 hm :)

IMG_20181212_105128256.jpg
 
Salve,

boah was ne Arbeitswoche :crash: Und die kommende Woche wird nochmal richtig richtig böse. Weihnachten kommt ja immer so "plötzlich" und allen fällt "ganz zufällig" ein, daß sie schnell noch die Haare schön haben wollen.

Ich bin aber völlig ausgebucht und auch zu kaputt, um bspw. den Montag noch zusätzlich mit rein zu nehmen. Keine Lust, mich vor dem Urlaub ab kommenden Samstag kaputt zu machen. Dann geht`s endlich in mildes und sonniges Wetter :daumen:

Training läuft jetzt eher nebenher, ich muss auch noch einiges zu Garmin hochladen und beim WP nachtragen. Morgen ist wahrscheinlich wieder Rolle angesagt, denn das Wetter soll ja absolut gruselig werden :confused:

@triduma
Na, wieder gut zu Hause angekommen? Konntest oder wolltest du nicht länger bleiben?
 
boah was ne Arbeitswoche :crash:
Da klingelt doch auch die Kasse!!!
Der SCP hatte heute wieder ein Heimspiel, da ist nicht viel Zeit fürs Training. Ein Lauf am Morgen
und dann ging es auch schon zum Treffen mit den Kumpels.
Über die Heimniederlage hülle ich lieber den Mantel des Schweigens.
 
@triduma
Na, wieder gut zu Hause angekommen? Konntest oder wolltest du nicht länger bleiben?
Ja, mit ein paar Schwierigkeiten bin ich heute früh kurz nach 4:00 Uhr wieder daheim angekommen.
Nachts um 23:30 in München mit dem Flieger gelandet dann komm ich natürlich nicht mehr so leicht zu mir nach hause. Der Zug ging noch bis Regensburg und da war Endstation.:( Der Bahnhof geschlossen und auch so was wie Burger King und Mac haben um 2:00 Uhr nicht mehr offen.:(
Zum Glück hab ich einen Sportkollegen aus Weiden getroffen der auch mit dem Zug nach Regensburg gefahren ist und da sein Auto stehen hatte. Der ist dann extra wegen mir 70 km Umweg gefahren und hat mich heim gebracht.:daumen::daumen::daumen:
Ich hätte natürlich noch ein paar Tage auf Lanzarote bleiben können aber irgendwie reichen mir da eine Woche. Die Insel ist ja ziemlich klein und ich kenn da jede Ecke. Was anderes wäre es wenn man gleich bis ende Februar oder März dort bleiben könnte.:rolleyes:
Ich hab ja auch schon wieder 2 Wochen Malle für Anfang April gebucht. ;)
Heute hab ich schon wieder einen 27 km Lauf hier bei -4° gemacht und danach noch 1Std.20 in Zwift. :)
 
Zurück
Oben Unten