• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Ich mache irgendwas falsch oder habe einfach Pech. Gestern eine Tour abgebrochen mit dem dritten Platten mit den Conti GP4000SII. Wieder ein kleines Steinchen, was sich rein gebohrt hat.
 
Ich mache irgendwas falsch oder habe einfach Pech. Gestern eine Tour abgebrochen mit dem dritten Platten mit den Conti GP4000SII. Wieder ein kleines Steinchen, was sich rein gebohrt hat.
Das ist wirklich nur Pech ..
Bin vor einiger Zeit von Schwalbe auf Conti eingewechselt und habe seitdem weitaus weniger Probleme! Bis Morgen Früh Thomas und für alle evtl noch kurzfristig Interessierte Mitfahrer Treff Morgen Früh 11.00 Uhr Rath-Anhoven MJ :):):bier:
 
Ich mache irgendwas falsch oder habe einfach Pech. Gestern eine Tour abgebrochen mit dem dritten Platten mit den Conti GP4000SII. Wieder ein kleines Steinchen, was sich rein gebohrt hat.

Ich behaupte mal, sofern der Schlauch 'richtig' (bin ja auch selbst gemeint ;) ) montiert wird, hat man mit diesem Conti echt kaum Probleme.
Einen Satz 4000S hab ich mal abgefahren, bis der Mantel eckig wurde, ohne einzigen Platten, unzählige Tsd Kilometer, danach sogar aus Not bei der Winterschlampe aufgezogen und noch weitere 4tkm plattenlos!
Oder halt tatsächlich sehr viel Pech.

@ralf, du hattest heute übrigens bei deiner kaltsteifen Ostbrise am Kaphof ganz kurzen Support von meiner Hupe... falls du's nicht bemerkt haben solltest ;) :bier:
 
Ich behaupte mal, sofern der Schlauch 'richtig' (bin ja auch selbst gemeint ;) ) montiert wird, hat man mit diesem Conti echt kaum Probleme.
Einen Satz 4000S hab ich mal abgefahren, bis der Mantel eckig wurde, ohne einzigen Platten, unzählige Tsd Kilometer, danach sogar aus Not bei der Winterschlampe aufgezogen und noch weitere 4tkm plattenlos!
Oder halt tatsächlich sehr viel Pech.

@ralf, du hattest heute übrigens bei deiner kaltsteifen Ostbrise am Kaphof ganz kurzen Support von meiner Hupe... falls du's nicht bemerkt haben solltest ;) :bier:
 
Montagefehler würde ich mal ausschließen. Einmal war die gesamte Flanke aufgerissen und zweimal haben sich ganz kleine Splitsteinchen in die Lauffläche gebohrt. Steckten auch jeweils noch drin.
 
Soeben von einer kalten aber schönen Wintertrainingsrunde in die warme Stube eingekehrt. Trotz sehr kühlen Temperaturen und strammen Ostwind 102 KM mit 27,8 Km/h womit ich aufgrund der Witterung und der Jahreszeit sehr zufrieden bin. Einen angenehmen Schönen Sonntag und allen die etwas krank sind Gute Besserung und LG Ralf :):bier::):):)
 
Zurück
Oben Unten