• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

3 Länder Giro 2019 - Unterkunft -

PopUp

85Kg Bergfloh
Registriert
16 Mai 2008
Beiträge
259
Reaktionspunkte
22
Ort
Bochum Hiltrop
hallo zusammen , hab für 2019 für den 3LG gemeldet .....
Leider bekomme ich nur Absagen von den Unterkünften , hat einer von Euch evtl. ein Tipp
oder sogar noch was im FH frei ? Danke und Gruß
 
Hallo.

Schreib die Tourismusinformation an.
Die vermitteln dir ein Zimmer. Es gibt glaube ich auch irgendwo ein Formular wo man sich eintragen kann und dann kommen die auf dich zu.
Klappt super!

Grüße
 
Ich war die letzten zwei Jahre bei Benita in der Ferienwohnung. Top Preis, Top Unterkunft, und gibt massig Tipps. Einfach mal bei google Apart Benita suchen.
Kann ich nur empfehlen.
 
Zurück
Oben Unten