• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Auch in der Schweiz ist es wie daheim - taucht ein OS am Horizont auf wird geballert. ]

Nein, bei uns in der Gruppe gibt es das nicht.
Das liegt allerdings daran das ich von jedem 5 euro abknüpfe wer mich versucht zu überholen:p
Ich dachte, ich komme somit zu Reichtum, nix is, die sind alle brav wie die Lämmer.

Mit was für armen Leuten bist du da unterwegs.
Wenn ich mir die Räder anschaue ist deinees fast reif für den Schrottplatz :D:eek:
 

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
Nein, bei uns in der Gruppe gibt es das nicht.
Das liegt allerdings daran das ich von jedem 5 euro abknüpfe wer mich versucht zu überholen:p
Ich dachte, ich komme somit zu Reichtum, nix is, die sind alle brav wie die Lämmer.

Mit was für armen Leuten bist du da unterwegs.
Wenn ich mir die Räder anschaue ist deinees fast reif für den Schrottplatz :D:eek:

Den Eindruck hatte ich auch....mein 3 jähriges "Gerümpel" war vermutlich der älteste Bock auf dem ganzen Haufen.....
:D
 
Den Eindruck hatte ich auch....mein 3 jähriges "Gerümpel" war vermutlich der älteste Bock auf dem ganzen Haufen.....
:D
Die Möhre steht nicht umsonst an erster Position, ein gefundenes fressen für die Diebe.

So könntest du dir die Kaffeestops im nächsten Jahr finanzieren. Ich kenne da wen, der da gerne zahlen würde :eek:
Er hat die Hälfte meines Urlaubsgeld bereits überwiesen :p

Wie siehts bei dir mit WP aus?
 
Servus zusammen,

ich dachte ich sag mal hier "Hallo". Ich bin vor ca. 6 Monaten wegen der Arbeit in die schöne Gegend nahe Lörrach gezogen. Ursprünglich aus München, habe ich die letzte Zeit in Frankfurt gelebt. Dort konnte ich sogar zum Spass beim Rennen am 1. Mai mitfahren :)

Nachdem ich letztes Jahr für meine Verhältnisse relativ viel gefahren bin (gute 2000km), ist das Radfahren diese Saison leider komplett eingeschlafen. Umso bedauerlicher ist es, weil die Umgebung ja perfekt zum fahren ist. Mein Rad wird gerade ein wenig überholt, aber sobald es startbereit ist, werde ich ein paar kurze Touren fahren, um nicht komplett einzurosten.

Ab nächsten Frühling würde ich mich freuen, mit netten Leuten ein paar Runden zu drehen.

Bis dahin! :bier:
 
Servus zusammen,

ich dachte ich sag mal hier "Hallo". Ich bin vor ca. 6 Monaten wegen der Arbeit in die schöne Gegend nahe Lörrach gezogen.

Ich bin Wiedereinsteiger auf dem Rennrad und wohne in Grenzach-Wyhlen. Vielleicht ergibt sich ja mal eine gemeinsame Radtour.

Grüße

Jörg
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin
@aLEQx und @Örgi
Willkommen bei den "Bobbele":)

Fährst Du den Winter dann gar nicht?
Grenzach ist zwar nicht um die Ecke aber es liesse sich sicherlich einrichten!

Wenn es die Wetterlage zulässt und der Liefertermin seitens Canyon eingehalten wird, würde ich gerne noch im Januar mit dem Einrollen beginnen.

Grüße Jörg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss erstmal wieder ein bisschen fahren, bevor ich mich wieder in eine Gruppe traue :oops: Ich bin nicht wirklich sicher, wie kalt es hier in den Wintermonaten wird, aber ich werde auf jeden Fall ein paar kurze Touren versuchen.
 
Ich muss erstmal wieder ein bisschen fahren, bevor ich mich wieder in eine Gruppe traue :oops: Ich bin nicht wirklich sicher, wie kalt es hier in den Wintermonaten wird, aber ich werde auf jeden Fall ein paar kurze Touren versuchen.
Es soll im Badnerland Gruppen geben, die sehr einsteigerfreundlich sind und auch mal ein bisschen warten *räusper*
 
Zurück
Oben Unten