• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Nicht das Ihr euch der trügerischen Hoffnung hingegeben habt,ich würde mich vom Acker machen...:p
Guten Tag zusammen,einen besonderen Gruß an das akademische Duo...:bier:
Bin heute morgen auch schon 75km gestrampelt,aber lange Hose ist noch nicht,aber für Weicheier wird es langsam Zeit.:p
Suche ich weiter nach einem neuen Bike,da ich mein MTB dummerweise verkauft habe:crash:und mein Carbonrad ist mir für die kommende Jahreszeit (Winter:eek:)zu schade..:idee:
Wünsch Euch noch was...:bier:
 

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
Guten Tag zusammen,einen besonderen Gruß an das akademische Duo...:bier:......
Suche ich weiter nach einem neuen Bike,da ich mein MTB dummerweise verkauft habe:crash:und mein Carbonrad ist mir für die kommende Jahreszeit (Winter:eek:)zu schade..:idee:
Wünsch Euch noch was...:bier:
...auch du darfst uns weiter duzen....
...ich habe meinen Radkeller auch ausgedünnt, habe ein CX Stevens an meinen Enkel abgegeben....
 
,aber für Weicheier wird es langsam Zeit.:p
IMG_0878.PNG
 
....auch wenn Du erst jetzt erfahren hast, das der Lutscher und ich den Dr.Titel tragen, kannst weiter DU sagen, es sei, du möchtest mit gnädigste Prinsessen angesprochen werden....;):p;)
Ich gewähre Dir weiter das DU, bin auch nicht so der Typ, der mit seiner Habilitation hausieren geht:p
 
Du hattest wenigstens einen Grund,weshalb ich mein MTB verkauft habe weiß ich immer noch nicht....:confused:
Liest sich beunruhigend, muss man sich Sorgen machen:eek::eek::eek::eek:? Nicht, daß Du irgendwann aufwachst und denkst Juhu! Heute verkauf ich einfach mal mein Haus/Auto/Frau?!
 
Liest sich beunruhigend, muss man sich Sorgen machen:eek::eek::eek::eek:? Nicht, daß Du irgendwann aufwachst und denkst Juhu! Heute verkauf ich einfach mal mein Haus/Auto/Frau?!
Nöö,muß man nicht,kritisch wird es erst wenn ich aufwache und zu meiner Frau Prinsessen sage:eek:,oder:
Juhuuuuu heute treffe ich mich mit Prinsessen..:cool::p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten