• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

KdM - Klassiker des Monats Oktober 2018

Darf man denn fùr seine Ràder ùberhaupt Punkte vergeben?:rolleyes:
Ich halte nich wenn ich selbst als Kandidat im kdm ein Rad habe immer zurùck...:cool:
Aber wahrscheinlich geht das ja..zumindest gibt es keine Regel die das eindeutig verbietet;)

Ist erlaubt, war drüben so, und hatten wir hier auch zu Beginn so festgelegt ;) .
 

Anzeige

Re: KdM - Klassiker des Monats Oktober 2018
Darf man denn fùr seine Ràder ùberhaupt Punkte vergeben?:rolleyes:
Ich halte nich wenn ich selbst als Kandidat im kdm ein Rad habe immer zurùck...:cool:
Aber wahrscheinlich geht das ja..zumindest gibt es keine Regel die das eindeutig verbietet;)

Ich finde cool, dass das endlich mal einer macht. Aus meiner bescheidenen Sicht besser als teilzunehmen und selbst gar nicht mit abzustimmen.

Im Grunde sollte das jeder machen wie er will :)
 
Darf man denn fùr seine Ràder ùberhaupt Punkte vergeben?:rolleyes:
Ich halte nich wenn ich selbst als Kandidat im kdm ein Rad habe immer zurùck...:cool:
Aber wahrscheinlich geht das ja..zumindest gibt es keine Regel die das eindeutig verbietet;)
Politiker wählen ja auch, hoffentlich ihre eigene Partei. :D
Edit sagt: @koga-miyata hat das bereits vor mir, dazu noch historisch relevant, schöner gesagt.
 
5P Mifa Damenrad @kasitier - klassischer geht`s nicht
4P Colnago@Stahlradler - mit Grüßen von S. Lutz an H. Lutz
3P Stucchi @knutson22 - der Gentleman genießt und schweigt
2 P Grandis @FM1234
1P Mecacycle @morda

Hoppla, jetzt hab ich gar keine Punkte mehr für mein eigenes Rad - tja, Pech gehabt mein Lieber, aber danke für`s Zeigen:p
 
Zuletzt bearbeitet:
5 Punkte.... Colnago Super 1974
4 Punkte.... Grandis
3 Punkte.... Mecacycle Jan Janssen
2 Punkte.... Mifa Damenrad
1 Punkt...... De Rosa
:):D
 
Zurück
Oben Unten