• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Lampenhalter

schön ist anders, aber wenn es dir passt ist es ja gut. Aber wie rennrad_rudi schon schreibt, wer hier Bilder postet und Meinungen darüber haben will, der sollte damit rechnen, dass die kontrovers ausfallen. ;)
 
Sind halt nicht alle auf dem technischen Stand von vor 1990 stehen geblieben.
Muss ja nicht jeder dieses moderne Geraffel fahren. Aber auch heutige Lenker sind nicht durch die Bank mit Gewinde versehen. Meine Lenkerbügel sind es jedenfalls nicht. Ich brauch aber auch kein Licht am RR, fahre damit nur bei Tageslicht.
 
Ja klar, paar fette Spaxschrauben, das macht dem Lenker nix.
.... Sind halt nicht alle auf dem technischen Stand von vor 1990 stehen geblieben.
Dann zeig doch mal, was du toller Hecht da so auf der Pfanne hast. Ich bin mir aber sicher, da wird nichts kommen.
Typischer Verbalradfahrer: Räder hängen nur an der Wand als Staubfänger, daher brauchst auch keine Beleuchtung.
.....Denn wer etwas kritisiert, sollte in der Lage sein zu zeigen, wie es besser geht. Wenn nicht, spricht hier offensichtlich der Neid, dass du handwerklich überhaupt nichts auf der Pfanne hast und wirklich reiner Verbalradfahrer bist.

....man muss ja froh sein, dass es nur ein klitzekleines Hobbybastler-Lampenhalterchen geworden ist. Ich will mir den Überheblichkeitsschwall gar nicht vorstellen, den Du hier absondern würdest, wenn Du hier echte Handwerkskunst (selbstlaminierter Rahmen? ) abgeliefert hättest.....
Ich glaube aber, man hätte sich so'n Halter auch aus 'nem Plaste-Eierlöffel billigst zurechtfeilen können......:cool:

Tja, dann bist du wohl demnächst für ein paar Monate Fußgänger.
Echte (Renn-)Radfahrer schonen ihr Rennpferd im Winter und haben eine Schlechtwetter-Dunkelheit-Licht-und-Schutzblech-Gurke für das Wintertraining. Mit so 'nem Rad traut man sich natürlich nur im Dunkeln raus, muss sich dann aber nicht sein Sommerrad versauen.... Carbon-Korrosion durch Wintersalz ist kein Spaß......:eek:
 
Das ist jetzt aber hoffentlich spaßig gemeint, oder ?
Hat er doch geschrieben: "... ist kein Spaß" Hier sind eben echte Fahrradprofis versammelt. Verbundwerkstoffe und deren "Korrosion" (allein der Gedanke: Pruuuuust, ich kann nicht mehr) sind offensichtlich besondere Vertiefungsgebiete, der Rest ist auch nicht besser. Sorgt aber wenigstens immer für ein Schmunzeln und in diesem Fall für einen echten Lachanfall. Danke für die gute Unterhaltung.
 
Doch doch: Die Carbon-Würmer sind gerade in der kalten Jahreszeit ganz besonders aktiv.

Für sich allein betrachtet ist der Selbstbau-Halter schon recht rustikal, aber im Vergleich zum Original macht er schon einen schlanken Fuß. Ob man nun solch einen Aufwand für Fahrten im Zappendusteren betreiben muss oder nicht ist wieder eine andere Frage, aber das Ganze ist ja Hobby …
 
Wo ist er denn jetzt hin, der Halter? Wollte die Glanzleistung deutscher Ingenieurskunst auch mal begutachten.
Edit: sehe gerade, dass er sich zu diesem Thread erst hier angemeldet hat. Damit ist alles klar. Ignore.
 
Hat er doch geschrieben: "... ist kein Spaß" Hier sind eben echte Fahrradprofis versammelt. Verbundwerkstoffe und deren "Korrosion" (allein der Gedanke: Pruuuuust, ich kann nicht mehr) sind offensichtlich besondere Vertiefungsgebiete, der Rest ist auch nicht besser. Sorgt aber wenigstens immer für ein Schmunzeln und in diesem Fall für einen echten Lachanfall. Danke für die gute Unterhaltung.
Na - da hast Du Dein "ich lösche mal alle meine Beiträge, weil mich hier keiner ernst nimmt"-Anfall aber nicht lange durchgehalten ;)
War eigentlich absehbar: Wer sich für so'n Überflieger hält, nutzt dann auch jede Gelegenheit, große Bögen zu strullen....:cool:
 
Zurück
Oben Unten