• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gios Fan Forum

Gibt es genug Fans für dieses Forum?

  • Si

  • No


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Es fåhrt sich unglaublich geschmeidig....;):)

20180911_131700.jpg


20180911_131737.jpg


20180911_131719.jpg


20180911_131652.jpg
 

Anzeige

Re: Gios Fan Forum
Schau mal hier:
gios .
Bis auf Sattelstütze und Vorbau sehr schön.:):):):):):)
Als Vorbau 3TTT Record und die Sattelstütze braucht die runden Panto's.
1972 ja...aber das katalogfoto von 73 hab ich gerade nicht zur Hand...da passt fast alles ausser vorbau ohne panto aber bereits cinelli 1a und cinelli crestlogo lenker...das abgebildete foto aus post # 578 ist ein ålteres modell nit schellen auf dem or
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja.der ist ålter und passt.einen dieser serie mit ovalem logo habe ich auch liegen.. allerdings passt die långe hier besser.
Der Aufbau ist eh angelehnt an den Katalogaufbau.
Wenn man es korrekt nimmt dùrfen dann auch nur tubulars dran.
Ich möchte das Rad in Gaiole ùber Schotter bewegen und daher nehme ich das nicht so genau.Es sind allerdings auch fast period correct drahtreifenfelgen module e2 argent verbaut die superselten sind und das gefållt mir echt saugut und passt zum Gesamtbild.
 
Sodele, mein 'Zahnarztgral' :D hat jetzt nochmal ein Upgrade bekommen...
Im Frühjahr hatte ich eine Sattelstütze und einen Vorbau nach Volpiano zum Pantografieren geschickt. Ein Kumpel hat die Teile für mich abgeholt. Der Vorbau ging dann mit Lenker vor 4 Wochen nochmal wieder nach bella Italia zum Beledern bei Almarc. Kam diese Woche zurück. Ich freu mich tierisch. Sieht klasse aus. Aber seht selbst:
NIK_7891.JPG

NIK_8499.JPG


NIK_8530.JPG NIK_8521.JPG NIK_8523.JPG NIK_8524.JPG NIK_8528.JPG NIK_8540.JPG

NIK_8537.JPG
 
Zurück
Oben Unten