• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zweiradmechaniker / Fahrradmonteur m/w (Eschweiler, Nordrhein-Westfalen, DE)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bikejobs

Neuer Benutzer
Registriert
15 März 2018
Beiträge
1.975
Reaktionspunkte
5
Du bist nicht nur selbst begeisterte(r) Biker(in), sondern brennst auch beruflich voll und ganz für das Thema Fahrrad? Dann bist du hier genau richtig! BikeWorks AC sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

FAHRRADMONTEUR / ZWEIRADMECHANIKER (M/W) IN VOLLZEIT

für die Produktion von Drössiger Bikes in Eschweiler.

WAS DU MITBRINGEN SOLLTEST
Fachwissen: Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung als Fahrradmechaniker oder langjährige Erfahrung in diesem Bereich.
Technik & Sorgfalt: Du hast ein gutes technisches Verständnis, bist handwerklich geschickt und arbeitest stets sorgfältig.

WAS WIR BIETEN
Bezahlung: Bei uns erhältst du ein sicheres und faires Einkommen.
Unbefristetes Arbeitsverhältnis: Haben wir dich einmal gefunden, lassen wir dich auch so schnell nicht mehr gehen.
Betriebliche Altersvorsorge: Wir denken jetzt schon an später und bieten dir die Möglichkeit zur betrieblichen Altersvorsorge.

NEUGIERIG GEWORDEN?
Wir freuen uns auf deine Bewerbung mit kurzem Motivationsschreiben, Lebenslauf und Gehaltsvorstellung. Bitte sende deine Bewerbungen per E-Mail an Frau Drößiger: [email protected]

Weiterlesen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten