• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Gebrauchter Tag, manchmal läuft es von A wie Anfahrt bis Z wie Ziel einfach unrund. Highlight war ein Wadenkrampf, der mich aus der Gruppe im Gegendwindteil raus katapultiert hat. Danach hab ich gar keinen Druck mehr aufs Pedal bekommen und bin so mit 18 bis 20 rumgeeiert. Nach der dritten Kontrolle, wo ich mir auch ein bißchen Zeit genommen habe muss ich wohl gedacht habe ein paar extra Kilometer sind gut für mich, also einfach mal ein Schild übersehen und noch ein bißchen Gegenwind genossen. Naja, irgendwann war ich dochmal im Ziel, aber doch recht gefrustet, hab dann nur meine Wertungskarte geholt und bin nach Hause.
Zwei Stunden später überwiegt dann aber weder das Positive: Die Grefrather ist immer eine schöne RTF, der Gegenwind war heut ein erbamungsloser Trainingspartner und viele Grenzfahrer (wieder) gesehen. Mein Dank gilt wie immer den Grefrathern für das Ausrichten dieser schönen RTF
Gruß
Eddi

@Asha'man : Du bist nicht allein ;-), so ist es mir im Frühjahr in Grefrath ergangen.

Gruß
Eddi
 
Hallo Leute,
wer hat Interesse Samstag eine Tour gemeinsam zu fahren ?? Meine angepeilte Startzeit wäre 11.00 Uhr ab Rath-Anhoven. Streckenlänge und Richtung würde alles dann vor Ort abgesprochen... Wetterprognose fürs Wochenende ist momentan wieder absolut rennradfreundlich :):):) Grüße Ralf;););)
 
@Eddi: Dann kann die nächste zumindest nur erfolgreicher werden. :)

Weiß denn jemand, ob die Schilder direkt nach der RTF eingesammelt werden?

@kutscher 51: Diesen Samstag muss ich gegen 16 Uhr zuhause sein. Wird ein bisschen knapp. Sonst würde ich es versuchen.
 
Hey Thomas ist doch kein Problem hatte eh Lockeres Hollandründchen über 80 -90 KM ins Auge gefasst sodas wir wenn wir um 11.00 Uhr starten mit kurzem Kaffeepäuschen dicke um 14.30 _15.00,Uhr wieder in Rath.Anh wären . Kannst ja nochmal überlegen und Dich gegebenfalls melden Grüße Ralf
 
So machen wir es. Denke ich bin dabei.

Hat noch jemand einen Tipp für eine Brille, die wirklich gut vor Wind schützt. Ich habe nach meinen Touren richtig trockene Augen. War auf dem MTB mit meiner ollen Rudy Project immer super. Konnte von einem Freund die Oakley Radar EV Path testen. Da zieht es an den Seiten richtig rein. Überlege, ob ich mal die Jawbreaker testen soll. Aber schön ist die nicht...und die Gläser sind auch belüftet.
 
Ich kann aus den mehr oder weniger bekannten Gründen Samstag nicht, weil ich zunächst bei meinen Eltern vorbeischauen muss. Danach fahr ich vielleicht von dort eine kleine Hollandrunde, man sieht sich also vielleicht zu einem Kaffe in der Gitstapper Mühle. Lüttelforst war zuletzt übrigens gesperrt, aber man kann dann über Merbeck nach Niederkrüchten fahren und dann weiter wie üblich.
Gruß
Eddi
 
Ich kann aus den mehr oder weniger bekannten Gründen Samstag nicht, weil ich zunächst bei meinen Eltern vorbeischauen muss. Danach fahr ich vielleicht von dort eine kleine Hollandrunde, man sieht sich also vielleicht zu einem Kaffe in der Gitstapper Mühle. Lüttelforst war zuletzt übrigens gesperrt, aber man kann dann über Merbeck nach Niederkrüchten fahren und dann weiter wie üblich.
Gruß
Eddi
Ok Eddi Danke für den Hinweis Betr Lüttelforst. Evtl sieht man sich ja Grüße Ralf
 
Hört sich gut an, muss auch mal mein Hollandrad ausführen. (immer nur mit dem modernen Gelump ist auf Dauer langweilig).
MJ 11:00h, bin dabei.
 
Hört sich gut an, muss auch mal mein Hollandrad ausführen. (immer nur mit dem modernen Gelump ist auf Dauer langweilig).
MJ 11:00h, bin dabei.
Hey Erik top ! Haben wir ja fast unserer alte Sonntagstrainingstruppe :):):)zusammen, Eddi gabeln wir unterwegs irgendwo auf ... Freu mich bis SA
 
Na, das wird ja eine nette Runde morgen! Sehr schön. Bin ziemlich sicher dabei.

Lüttelforst ist immer noch gesperrt. Man kann aber trotzdem durch fahren. Gestern 16 Uhr war allerdings auch niemand mehr da von den Strassenarbeitern. Letzte Woche ging es aber auch während der Arbeiten. Die Jungs grüßen sogar.
 
Na, das wird ja eine nette Runde morgen! Sehr schön. Bin ziemlich sicher dabei.

Lüttelforst ist immer noch gesperrt. Man kann aber trotzdem durch fahren. Gestern 16 Uhr war allerdings auch niemand mehr da von den Strassenarbeitern. Letzte Woche ging es aber auch während der Arbeiten. Die Jungs grüßen sogar.
:daumen::daumen::daumen:
 
Ja so kann Es gehen nach anfänglichen technischen Problemen Ab nach Hause Fahrrad wechseln Altes Batavus aufgepumpt und ab ging's auf die geplante Hollandrunde. Fazit Toller Rennradtag und schön wieder mal mit Jader und Rückenwind zu fahren.Besonders gefreut hat mich einen neuen Sehr sportlichen sympathischen Mitfahrer (Ashamann) dabei zu haben und ich freu mich schon auf zukünftige Touren mit Thomas. In diesem Sinne Euch allen Schönes Wochenende und LG Ralf :):):)
 
.... und deshalb treff ich keine Verabredungen mehr, Rennradtour ist ausgefallen. Vielleicht klappte es ja für mich morgen nochmal.

Gruß
Eddi
 
Tach ihr Grenzfahrer,

hat viel Spaß gemacht mit euch heute! Vielen Dank fürs mit nehmen. Freue mich auf weiteren Kuche...äh Touren mit euch! Wetter war auch Bombe und nen Kaffee bei Ralf gab es oben drauf. @ralf: Der alte Esel is geflogen! Werde heute gut schlafen, bin platt und zufrieden.

@Eddi Beim nächsten mal bestimmt wieder mit dir!

Grüße,
Thomas
 
Tach ihr Grenzfahrer,

hat viel Spaß gemacht mit euch heute! Vielen Dank fürs mit nehmen. Freue mich auf weiteren Kuche...äh Touren mit euch! Wetter war auch Bombe und nen Kaffee bei Ralf gab es oben drauf. @ralf: Der alte Esel is geflogen! Werde heute gut schlafen, bin platt und zufrieden.

@Eddi Beim nächsten mal bestimmt wieder mit dir!

Grüße,
Thomas
Möchte kurz anmerken das der Passus @ralf der alte Esel ist geflogen mit Sicherheit von Thomas auf mein Rad bezogen ist :):) obwohl könnte man auch anders deuten .... Hat Viel Spass gemacht heute :daumen::daumen:
 
Zurück
Oben Unten