• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

BPB2018

Brasiludo

Mitglied
Registriert
30 Januar 2017
Beiträge
32
Reaktionspunkte
51
Ort
Bagé
Nein nicht PBP sondern BPB Bagé-Punta del Este-Bagé....
Infos (auf portugiesisch): http://www.clubeaudaxbage.com/brm1000km-bpb-s19
Route auf Strava: https://www.strava.com/clubs/442248/group_events/303052

Dieses Jahr bin ich nicht aktiv dabei, aber werde wohl in Helferfunktion an der Strecke sein.
Sollte einer von Interesse haben, kann ich gerne weiter helfen!

Bagé liegt in Südbrasilien ca. 400 km von Porto Alegre im Landesinneren und ca. 60 km von der Grenze zu Uruguay entfernt. Die Strecke geht leicht hügelig von Bagé nach Punta-del-Este und wieder zurück. Zwischen km 400 und 600 sind einige ganz knackige Steigungen drin, nicht lang aber bis zu 20% Steigung. Ansonsten kann es aber auch passieren, dass man die Hälfte der Strecke Gegenwind hat.....

Im Filmchen bin ich bei 34s rechts mit meinem Stahlross zu sehen.
 

Anzeige

Re: BPB2018
Zurück
Oben Unten