• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Giganten der Landstraße - Historische Radsport Photographie

Das sind sehr schöne Bilder. Aber bei vielen wäre es sinnvoll, ein paar mehr Infos dazuzuschreiben. Wer? Wann? Wo?
Cyclocross ohne Schaltung - gewagt, aber auch wieder nicht schlecht, was die Funktionssicherheit angeht.
 

Anzeige

Re: Giganten der Landstraße - Historische Radsport Photographie
Das sind sehr schöne Bilder. Aber bei vielen wäre es sinnvoll, ein paar mehr Infos dazuzuschreiben. Wer? Wann? Wo?
Cyclocross ohne Schaltung - gewagt, aber auch wieder nicht schlecht, was die Funktionssicherheit angeht.
Bist du sicher, dass das Rad keine Schaltung hat? Hinten meine ich zu erkennen, dass die Kette eher parallel nach hinten läuft.
Im übrigen würden mich ein paar Infos mehr auch interessieren :daumen:
 
Die Kette läuft in oben und unten etwa gleichem Winkel (bei Zug ist der obere Teil stramm und der untere schlaff) auf die Nabe zu.
 
ernest_paul.jpg


roger_queugnet.jpg
 
Zurück
Oben Unten