• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cube Cross Race Pro 2018

Sieht doch gar nicht mal so schlecht aus. Das ist ja ein Cross Rad und da sitzt man eh nicht so gestreckt und flach drauf wie auf nem RR. Ich würde aber den größten Teil von dem Spacerturm raus nehmen. Dann wirds noch etwas sportlicher.
 
Ok, hört sich gut an. Ja ich muss sagen das Rad hat sich heute gut angefühlt. Grundsätzlich sitz ich ohnehin gerne etwas bequemer wie sportlich...
 
Wenn ich das Knielot aus der Perspektive richtig deute, sitzt du zu weit hinten. Wenn du dich aber wohl fühlst und keine Schmerzen im Knie bekommst, ist es egal.
 
:daumen:
sieht gut aus.
Hat noch potential Richtung sportliche Einstellung wenn man sich daran gewöhnt hat.
Gerade in der Oberlenkerposition könnte etwas gestreckter sein.
 
Ok super. Dann ist also meine Sorge das der Rahmen viel zu groß ist unbegründet. Danke für die Rückmeldungen.
 
Zurück
Oben Unten