• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was geht ab?

Das Rad für den morgigen HillClimb TT fertig gemacht ... 430gr konnte ich runternehmen und das Gesamtgewicht so auf 6.9kg drücken.
Sattel getauscht, Latexschläuche rein, vorderer Umwerfer nebst großem Kettenblatt runter.

Anhang anzeigen 599534
10 g könntest du noch sparen, wenn du die Gabel passend absägst.
 
Dass Du nach der Aussage von Roy...

links den sti noch weg, dann ist das rad schon illegal:D

...auf diesen Schluss kommst, macht Dich natürlich höchst verdächtig,...

Hmmm....bist nicht der Erste der meint, ich soll die Bremsen weglassen ... warum haben Bremsen am Fahrrad nur so einen schlechten Ruf? :D

... der Fixie-Fraktion anzugehören oder angehört zu haben. Alle anderen verstehen das nämlich so, dass Du statt des STI's einen Nur-Bremsgriff montierst:idee:;):p
 
der nächste Sommer kommt bestimmt. In 4 Wochen wirds schon wieder heller...
2018-11-21 16.16.16.jpg
2018-11-21 16.16.26.jpg
 
...hab doch nur 'n Scherz gemacht! Ich fand, es passte so gut zum Titel des Thrads ;)
 
Zurück
Oben Unten