• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

So schöne locker Sonntagsrunde gedrehnt mit @Eddi mal ne etwas andere strecke nicht ganz so schon landschaftlich aber für 50km dann doch ein paar fiese höhenmeter abgespult. Hab sogar noch ne ergänzung zu meiner Hausrunde erfahren wird demnächst öfffter eingebaut^^. Jetzt erstmal lecker kaffee und dann den tag geniesen allen noch ein schönes Rest WE

p.s. Hallo Thomas willkommen in der Runde und Hoffenzlich bis bald hab keine angst mit zu fahren es wird immer so gefahren das alle mitkommen und auch ihren spaß dran haben in diesem Sinne...Bis Bald
 
50 km mit einem 25er Schnitt und 277hm bei herrlichem Wetter. Hat Spaß gemacht! Vorschlag für mehr hm: Rath-Anhoven - Schwanenberg - Matzerath - Hetzerath - Doveren - Kleingladbach - Ratheim - Altmyhl -Tante Luzie - Wassenberg runter - Birgelen - Myhl - Gerderath - Schwanenberg - Rath Anhoven. Alternativ nach Birgelen wie folgt: Dahlheim - Rothenbach - Herkenbosch - Meinweg - Oberkrüchten - Arsbeck - Schwanenberg - Rath-Anhoven. ;)

Gruß
Eddi
 
Hallo Ihr alten Grenzies....:)
Bin im Moment meine alte Rennradkarriere am verfilmen mit alten Fotos wo der ein oder andere dabei war schaut mal bei Youtube unter Oetzimann oder direkt hier....

Gruss Oetzi
schöne aufnahmen darf ich die in die Grenzfahrer Gruppe vom Verein Posten?? da sind einige bei von denen ich weiß das sie hier keine zugang mehr haben.
 
schöne aufnahmen darf ich die in die Grenzfahrer Gruppe vom Verein Posten?? da sind einige bei von denen ich weiß das sie hier keine zugang mehr haben.
Wer dabei ist hat auch noch ein Konto unter rennrad-news und kann jederzeit hier rein, wenn er/sie möchte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok Verstanden hatte gefragt weil ich aus der vorbereitung unserer RTF weiß das genau das einige nicht mehr haben da sie gebeten hatten hier werbung zu machen da sie es nicht mehr können. Aber danke für die schnelle antwort
 
Gestern schöne Runde zur BinckBankTour nach Hillensberg gemacht und Zack wenn trifft man da.... alt bekannte GRENZFAHRER!!! :eek::cool:

Anbei Gruß an Eddy, wir sind zu zweit an dir vorbei geflogen ( Bergab) in Birgelen. ;)

Ach ihr seid das gewesen, schöne Grüße zurück! Ich bin ja eher hoch geschlichen, mein Freilauf ist irgendwie kaputt. Ich werd Dienstag mal bei @Thomthom vorstellig werden.
 
Gestern schöne Runde zur BinckBankTour nach Hillensberg gemacht und Zack wenn trifft man da.... alt bekannte GRENZFAHRER!!! :eek::cool:

Anbei Gruß an Eddy, wir sind zu zweit an dir vorbei geflogen ( Bergab) in Birgelen. ;)
So war es Ich war auch dort und freute mich auch alte Grenzfahrer zu treffen Ja Roland wir treffen uns in letzter Zeit in jeder Ecke, hat mich sehr gefreut LG RALF :):daumen::bier::bier::bier:
 
So ist es kutscher+ evel-knievel :daumen::daumen: Grenzfahrer treiben sich echt in vielen Ecken herum :cool:
Übrigens @kutscher- Team T-Mobile vorhin??? ;)

@ötzi, super Erinnerungen! :daumen:
 
Ich denke ich wäre nächsten Sonntag mal dabei, wenn der Nachwuchs es zulässt.

Ich hab Seitenständer, 24 Zähne Kettenblatt (können also ruhig bergauf fahren), Schutzbleche und Gepäckträger dabei. Habe meine Vittoria Rubino jetzt auch mal gegen Contis getauscht. Waren mir langsam doch zu viele Stellen, wo ich die Karkasse sehen konnte. Toller Reifen der Rubino, wenn ich überlege wie lange der bei mir relativ pannenfrei gehalten hat am Reiserenner. Die Contis sind doch deutlich breiter/voluminöser. Musste meine Schutzbleche umbauen! :) Die Rennradfahrer Grundregeln sind mir bekannt (z.B. vor der Eisdiele auf das große Kettenblatt schalten, etc.).

Ich hab jetzt den Meinweg entdeckt. Für euch vermutlich ein alter Hut. Aber gibt schon ein paar echt schöne Strecken hier.

Wie weit fahrt ihr denn so und wie schnell (klar, ist stark vom Wind abhängig), damit ich bis Sonntag vielleicht noch ein wenig ruhiger schlafen oder alternativ eine fadenscheinige Ausrede ausdenken kann. :)
 
Zurück
Oben Unten