• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Tropische Grüße aus dem sonnigen Venlo grill_smilies_220 (1).gif
 

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
X-lite" data-source="post: 4329842" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">
Sonnige Grüße aus meinen klimatisierten Räumen:p
Anhang anzeigen 581557 Anhang anzeigen 581561 :cool:


Bäh da wird man ja krank. Wenn irgendwo eine Klimaanlage läuft bekomme ich Halsweh. Auch im Auto habe ich die Klimaanlage ausgeschaltet wer's kühler will der dreht das Fenster runter.
 
Ich versteh das auch nicht. Allgemein scheint das hier zu intellektuell für mich zu werden:(
 
Guten Tag,
die Pannen verfolgen mich...
Habe nachdem ich,geschätzt,9Platten innerhalb der letzten 10Ausfahrten hatte,neue Reifen und gleichzeitig neue Felgen(Fulcrum Racing3) gekauft.Heute 5km vor der Haustüre "fand"icheinen klitzekleinen,süßen Glasssplitter und schon war es wieder soweit...:crash:.Ansonsten muß ich sagen,das es mit den neuen Felgen eine ganz andere Fahrerei ist,kein Vergleich mit den Vorgängern(Mavic Aksium),welche zur Erstausstattung gehörten.
Hatte nicht erwartet das es ein so gravierender Unterschied,bzgl.dem Fahrverhalten ist,bin begeistert!
Noch einen schönen Tag,an Alle,außer denen welche mich hassen,für diese Person(en)hätte ich Durchfall im Angebot:p:p:D
 
Zurück
Oben Unten