• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche Gleichgesinnte im Raum Neuss/Düsseldorf für regelmäßige Touren

Tekton

Neuer Benutzer
Registriert
13 Juli 2018
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ort
Neuss
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach Gleichgesinnten für regelmäßige Touren an den Wochenenden und zwischendurch nach Feierabend (ab 19:00).

Status: Anfänger / habe eine 5-jährige Rennrad-Pause hinter mir
derzeitige Durchschnittsgeschwindigkeit: 24-28 km/h
derzeitige Tourenlängen: 40-70 km

Freue mich auf eure Rückmeldungen.

Beste Grüße
Torsten
 
Hallo Torsten,
wenn du regelmäßige Touren fahren willst, dann empfehle ich dir mal den Blick in die Gruppe "Radport Düsseldorf" bei facebook.
Die nächste (Wieder-)Einsteigerrunde findet am Montag (23.7.) ab 18:00 Uhr vom Apollo statt.
Beste Grüße
Pierre
 
Zurück
Oben Unten