• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
der renner der woche, nicht der erste aus "unserer" ecke...
aHR0cHM6Ly93d3cucmVubnJhZC1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMTgvMDYvRGF3ZXMtR2FsYXh5LmpwZw.jpg


https://www.rennrad-news.de/forum/t...r-zu-neuem-leben-erweckt.151599/#post-4318901
 
Ich sollte DRINGEND über meine Prophezeiungen nachdenken.
Da bekommt man ja Angst. :eek:




Ich befürchte nur das Altenpfleger Alex D. kneifen wird und sich vor seiner Verantwortung am Mann drückt. :rolleyes:


Er bleibt doch.
Puh noch mal Glück gehabt.
Also ich hatte Glück, nicht die Menschen die aus vielfältigen Gründen geflohen sind ................. :rolleyes:
 
Der ganze Tag heute.
Schön bis 9.30 Uhr geschlafen dann um 11 Uhr in der Handwerkskammer im Kölner Industrie Gebiet, @Ossendorf und meinen Abschluss Zeugniss zum Fahrradmonteur ausgehändigt bekommen, ich meine ich kam 45+ Minuten, nach 3h Schlaf, zu spät zur praktischen Abschluss Prüfung :D.
Nie was gemacht(erst recht nicht für die theoretische!), aber jetzt in der Tasche, die Laube!
Sonntag mir dann, statt zwo Velofelx Master zwo Continental Grand Prix 4000 s II besorgt @ Rosebike fürs gibi, Versand gratis, plus 10€ Gutschein, nen Race und nen Race light Schlauch dazu 63,30€ kamen um 13:50 Uhr, war seit ner halben Stunde zu Hause, ebenso am Sonntag bestellt zwei Felgenbänder von Velox aus Nylon in rot, (bis 12 bar) nicht klebend, 12mm(x700c) breit, perfekt für die schmalen Nisi Mixer Felgen, 32gr. das Paar @Felgeband, waren schon im Briefkasten als ich eben kam :daumen: :D!
 
Der ganze Tag heute.
Schön bis 9.30 Uhr geschlafen dann um 11 Uhr in der Handwerkskammer im Kölner Industrie Gebiet, @Ossendorf und meinen Abschluss Zeugniss zum Fahrradmonteur ausgehändigt bekommen, ich meine ich kam 45+ Minuten, nach 3h Schlaf, zu spät zur praktischen Abschluss Prüfung :D.
Nie was gemacht(erst recht nicht für die theoretische!), aber jetzt in der Tasche, die Laube!
Sonntag mir dann, statt zwo Velofelx Master zwo Continental Grand Prix 4000 s II besorgt @ Rosebike fürs gibi, Versand gratis, plus 10€ Gutschein, nen Race und nen Race light Schlauch dazu 63,30€ kamen um 13:50 Uhr, war seit ner halben Stunde zu Hause, ebenso am Sonntag bestellt zwei Felgenbänder von Velox aus Nylon in rot, (bis 12 bar) nicht klebend, 12mm(x700c) breit, perfekt für die schmalen Nisi Mixer Felgen, 32gr. das Paar @Felgeband, waren schon im Briefkasten als ich eben kam :daumen: :D!
Läuft. :daumen:
 
wenn man die Krone mit zwei Likes, von denen eines auch noch das Eigene ist, erringt sollte man das nicht Überbewerten ;)


Keine Angst, ich bewerte das gar nicht. :D
Jedoch muss ich eines klarstellen, von den Likes ist keines von mir.
Wusste bis eben gar nicht das man eigene Bilder liken kann.
 
Bekommt man da einen Hinweis? Ich hab da noch nie drauf geachtet...

Ich nehme an Du fragst ob man eine Benachrichtigung bekommt wenn ein Bild "gewählt" wird. Ja Du siehst es im Album an einer roten Markierung unter "Mehr" und dort dann im Pulldown unter Benachrichtigungen.
 
Der ganze Tag heute.
Schön bis 9.30 Uhr geschlafen dann um 11 Uhr zum Fahrradmonteur .
Nie was gemacht
Sonntag mir dann 4000 besorgt war seit ner halben Stunde , ebenso am Sonntag breit,
perfekt für die schmalen Nisi Briefkasten :daumen: :D!
Jetzt wissen wir endlich, woran wir mit Dir sind !:D
Gib ruhig zu, dass sich in Deinen Palmares schon etliche Doctores philosophiae, artium etc. tummeln.
 
Zurück
Oben Unten