• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
1C520AB1-B2E1-43E2-BE6E-EFF2EEEAE26B.jpeg
Angekommen:daumen:
Morgen gehts auf die Scheuchenspitze:)
 


Du machst misch fertisch. :confused:
Ich wollte einfach nur mit nem Plasteshirt rumfahren das einigermaßen passt und jetzt....................?

Jetzt habe ich das von Dir verlinkte Trikot, die zugehörige moderne (aber alt designete) Hose und noch zwei Flaschen geordert............ :eek:

photo_site_520.jpg


cm_peugeot_face.jpg


bidon_peugeot.jpg

Bin ich den völlig bescheuert? :rolleyes:


Endlich derf ich mich auf mal auf ner Retrorunde zeigen. :D

Vielen Dank für den tollen Tipp. :daumen:

Mille - Greetings
@L€X
...........der jetzt etwas sparsamer sein muss........... :rolleyes:
 
Verstehe ich nicht, du fährst so viel Rad, ich dacht ich wäre dick , weil ich so wenig mit meinen Klassikern fahre:idee:.

Wahrscheinlich das alte Input/Output Problem.
Ich esse einfach zu gerne. :D

...das taugt sogar zum Tauchen im Stadtbrunnen:

Ermittelte Tiefe: 180cm

Schaut klasse aus. :daumen:
Aber wenn ich da rein springe ..................


...... lege ich den Brunnen wahrscheinlich trocken. :D
 
für die brauchst du aber dann ein anderes Trikot, eher in rot/gelb/schwarz.

Wenn ich Dich nicht als sehr angenehmen Menschling kennen würde, könnte ich Dein ständiges Peugeotbashing für pathologisch halten.
So lächel ich nur milde und zeige Dir ein andres Trikot aus meinem Bestand:


;)
 
Am besten in einem von "Wollgefuehl",

https://www.rennrad-news.de/forum/t...2013-der-kalender.124277/page-43#post-3018083

aber da waren auch wieder die "Anderen" Schuld das es nicht funktioniert hat:rolleyes:.

so viel zum Thema schnelles Liefern des Herrn Hochwürden:rolleyes:.

https://www.rennrad-news.de/forum/t...2013-der-kalender.124277/page-57#post-3177065

https://www.rennrad-news.de/forum/t...2013-der-kalender.124277/page-57#post-3342507

Sorry für alte Kamellen , aber dieses Rumstänkern vom "Hochwürden geht mir auf den S..k.
 
so viel zum Thema schnelles Liefern des Herrn Hochwürden:rolleyes:.

https://www.rennrad-news.de/forum/t...2013-der-kalender.124277/page-57#post-3177065

https://www.rennrad-news.de/forum/t...2013-der-kalender.124277/page-57#post-3342507

Sorry für alte Kamellen , aber dieses Rumstänkern vom "Hochwürden geht mir auf den S..k.

Hat ja heute Nachmittag anscheinend noch nicht genug von seinem Besserwissen Senf verteilt,und wenn Wind von vorne kommt,sucht er jemand anderen
mit schmerzfreien grüssen nach Wien
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten