• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?

Anzeige

Re: Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?
Der Nimm Du es Faden hat doch damit kausal gar nichts zu tun, solange Jeder in der grossen und kleinen Bucht ohne Einschränkung selbst auf die Suche gehen kann. Dafür ist es doch eher erstmal am Verkäufer sich an Absprachen und einmal getroffene Vereinbarungen auch zu halten.
 
P1050374.JPG regiert die Welt
 
Der Nimm Du es Faden hat doch damit kausal gar nichts zu tun, solange Jeder in der grossen und kleinen Bucht ohne Einschränkung selbst auf die Suche gehen kann. Dafür ist es doch eher erstmal am Verkäufer sich an Absprachen und einmal getroffene Vereinbarungen auch zu halten.
Ja Abba ;-) Es war einmal .....
Heute wird alles ausposaunt & damit die Menge der Mitbewerber erhöht => die Preise getrieben => das Rückrat der Verkäufer überstrapaziert.
Das isso, kein Grund herum zu heulen. Der "ich-kann-nicht-mehr-Faden" bleibt übel.
 
Leute versucht doch mal einfach eure angedachtes kaufinteresse für euch zu behalten,dann klappts auch
Aber andersrum wird gejault u gezetert das es nicht geklappt hat mit dem " Traumobjekt "
 
Leute versucht doch mal einfach eure angedachtes kaufinteresse für euch zu behalten,dann klappts auch
Aber andersrum wird gejault u gezetert das es nicht geklappt hat mit dem " Traumobjekt "
Der Zug ist schon lange abgefahren. Ich bin froh daß ich kein altes Bianchi mehr brauche.
(eigentlich könnte ich jetzt alle Bianchi-Angebote verlinken bis die Preise platzen, meines verkaufen und mir dann was gescheites kaufen !?)
 
Der Zug ist schon lange abgefahren. Ich bin froh daß ich kein altes Bianchi mehr brauche.
(eigentlich könnte ich jetzt alle Bianchi-Angebote verlinken bis die Preise platzen, meines verkaufen und mir dann was gescheites kaufen !?)

+1
Ich bin ein alter Sack:eek::cool:, und mit dem zufrieden was ich an Klassikern auf 2 Rädern ohne Mot habe:rolleyes::D. Früher musste ich auch alles an Rennrad Klassikern haben, und war ganz wuschelig wenn ich was nicht bekam, heut finde ich das entspannend wenn ich das sehe was hier teilweise an Fängen gepostet wird, Kerl wat ist das Lebbe schön:daumen:, ich sitze gerade auf meiner Terrasse und genieße einen schönen kalten Pino Grigio:bier::D.
 
+1
Ich bin ein alter Sack:eek::cool:, und mit dem zufrieden was ich an Klassikern auf 2 Rädern ohne Mot habe:rolleyes::D. Früher musste ich auch alles an Rennrad Klassikern haben, und war ganz wuschelig wenn ich was nicht bekam, heut finde ich das entspannend wenn ich das sehe was hier teilweise an Fängen gepostet wird, Kerl wat ist das Lebbe schön:daumen:, ich sitze gerade auf meiner Terrasse und genieße einen schönen kalten Pino Grigio:bier::D.

Zmindest wir 2 sehen das gelassener,wir hatten ja schon gute Zeiten auf dem Krad,das kann uns keiner nehmen Prost C
 
+1
Ich bin ein alter Sack:eek::cool:, und mit dem zufrieden was ich an Klassikern auf 2 Rädern ohne Mot habe:rolleyes::D. Früher musste ich auch alles an Rennrad Klassikern haben, und war ganz wuschelig wenn ich was nicht bekam, heut finde ich das entspannend wenn ich das sehe was hier teilweise an Fängen gepostet wird, Kerl wat ist das Lebbe schön:daumen:, ich sitze gerade auf meiner Terrasse und genieße einen schönen kalten Pino Grigio:bier::D.
You do good !
Ich bin auch ganz gut saturiert, mehr wie fahren kann ich nicht.
Ich bin allerdings auch kein Sammler, es sammelt sich halt was an ;-)
 
You do good !
Ich bin auch ganz gut saturiert, mehr wie fahren kann ich nicht.
Ich bin allerdings auch kein Sammler, es sammelt sich halt was an ;-)

Wenns ums Fahren geht, habe ich noch fast zu viele:oops:, aber ich zeige auch gerne mal mein Sammlergebiet auf Ausstellungen, weil man da so herrlich mit Leuten ins Gespräch kommt:cool:, ich wollte mal Sammler werden, aber da habe ich wohl doch noch die Kurve gekriegt:oops:.

37242808006_6ce578dcba_b.jpg
 
Bei Sammler denke ich nur an den Embacher.
Alles gekratzt was greifbar war, nen eigenen Mechaniker beschäftigt der die Geräte vor dem festgammeln bewahrt & ein paar wenige Jahre später alles wieder verhökert.
Geh mir fort ...

wenns zur last wird ,die richtige entscheidung
Man erinnere sich an die Bugatti Sammlung der Brüder Schlumpf,Ruin u Steuerschulden
 
Zurück
Oben Unten