• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Peugeot Rennräder

Irgendjemand hat mal behauptet es gäbe einen VW-Lack der dem Peugeot-Silber sehr ähnlich ist. Frag mal einen Autolakierer nach einer Farbkarte.
 

Anzeige

Re: Peugeot Rennräder
Im Revell Programm gibt es auch ein passendes silber, ich hab leider die Nr. nicht parat, habe ich an meinem PY10 verwendet

31849443195_ba6fdc8781_b.jpg

31848860106_c292dba29c_b.jpg
 
Hat jemand eine Idee, welchen speziellen Lack(stift) ich am besten nehme?
Andere Frage noch, welcher Bügel gehört denn an das Rad ran? der aktuelle is glaub nicht original..
 
Hallo,

habe von meinem Schwager ein PHE20 geschenkt bekommen. Es hat sogar noch den originalen Papieraufkleber). Bremshebel sind von CLB; Ausführung "Aero". wenn ich mir die zeitgenössischen Fotos ansehe, hatten wohl auch diese Bremshebel Gummiüberzüge. Diese fehlen (natürlich).

Jetzt zu meiner Frage: woher kriege ich passende Hoods?

Passen diese: https://www.singlespeedshop.com/Singlespeed---Fixed-Gear/Bremsen---Zubehoer/Bremszuege---Zubehoer/Dia-Compe-BL-07-Brake-Lever-Hoods.html

Oder gibts andere oder bessere Alternativen?

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du die noch findest ... dann hätte ich schon mal den Ersatzlack für das PX/PY in RH62, das ich noch suche ... :)

Hmm, ich kenne da nur einen Kawasaki Perlmut Farbton, der wirklich paßt. So meinte das zumindest der Lackierer, der damals für den Vorbesitzer mein PY-10/CP lackiert hat. Aber wäre ja toll, wenn es da mehrere Alternativen gibt.

Es gibt schlicht und einfach mehrere Farbtöne. Wäre ja schön, wenn das so einfach ginge hier...
 
Suche für ein Peugeot Sportrad einen Bremsbolzen für hinten. Und zwar die Variante für die um 90° versetzte Bohrung des Bremsstegs.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
 
7C66B64E-4217-4AFB-9275-EEE327B88CE1.jpeg

Ich lese da SUPER...
 

Anhänge

  • 202D4511-217F-4CB9-8F03-A3F5A0533176.jpeg
    202D4511-217F-4CB9-8F03-A3F5A0533176.jpeg
    1,1 MB · Aufrufe: 32
Zurück
Oben Unten