• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
...na dann schnell was für die Augen.... _20180528_061753.JPG
 
...vergiss nicht, Voltaren für den Rücken...;)

Heute Abend werde ich meine Freundin bitten mir wenn ich auf den Bauch liege mal auf den Rücken zu steigen, natürlich ohne Schuhe. Ich hoffe das sich dann alles wieder einrenkt. Voltaren hilft nicht bei sowas, da muss man schon mit Schmackes ran.
 
Heute Abend werde ich meine Freundin bitten mir wenn ich auf den Bauch liege mal auf den Rücken zu steigen, natürlich ohne Schuhe. Ich hoffe das sich dann alles wieder einrenkt. Voltaren hilft nicht bei sowas, da muss man schon mit Schmackes ran.
...die Freundin muss High Haels (oder so ähnlich) ;)..an ziehen und dann punktgenau die Tiggerpunkte bearbeiten....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten