• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

schöne Grüße aus dem Altmühltal, hier war ich noch nie sehr nette Atmosphäre, traumhaftes Wetter, könnte ohne Probleme beim Bier versacken , aber... mein bayerischer Horizont muss ja Morgen erweitert werden. Freue mich schon auf die grandiose Landschaft
 
@MartinL @Moeppes
von mir auch noch alles Gute für die Runde :daumen: Mensch, was wär ich gerne dabei!
Bin mal gespannt, was Ihr zu erzählen habt, hinterher :)
Ich selber mache aus der Not eine Tugend und knabbere am WE an dem angestauten Arbeitsberg etwas ab. Radfahren geht ja nicht....
Allerdings ist es so, daß bei meinen Beschwerden tatsächlich ein Pickel mit im Spiel ist. Morgen gibts nochmal ein Date beim Arzt dazu.
 
Ich war dann heute am späten Nachmittag noch im Freibad.
1200m in 37:00 min. Ich weis, das ist verdammt langsam:confused: aber viel schneller war ich die letzten Jahre ja sowieso nicht.
Vielleicht bekomm ich es ja noch hin das ich beim Challenge Prag Mitteldistanz Triathlon Ende Juli doch starten kann und die 1,9 km innerhalb der Cut Off Time schaffe.
Da könntest du dir noch mehr Zeit lassen:D
Zeitlimit ist mit 1,25 h angegeben (mMn 1:15 Std.)
 
Da könntest du dir noch mehr Zeit lassen:D
Zeitlimit ist mit 1,25 h angegeben (mMn 1:15 Std.)
Zum Glück sind noch ein paar Wochen bis zum Challenge Prag Triathlon.
Ob es bis dahin sinnvoll ist zu starten wird sich zeigen.
Momentan tut mir nach so einen Lauf wie heute (21kmin 1Std.44) wirklich stundenlang der ganze Oberkörper weh. :(
Morgen werd ich wieder aussetzen müssen mit dem Laufen.
 
Salve,

am Nachmittag bin ic.h zum Schultheisweiher gefahren für ne Freiwassereinheit, da das Wasser sehr warm war bin ich ohne Neo geschwommen. Könnte nämlich gut sein daß in Hannover Neo-Verbot gilt wenn's so weitergeht. Waren 2,7km in 46min

https://connect.garmin.com/modern/activity/2729215657

Anschließend noch ein lockerer Koppellauf, 10,27km in 59min

https://connect.garmin.com/modern/activity/2729216933

2018052623013300.jpg
2018052623015400.jpg
2018052623020800.jpg
 
@MartinL hat mir grade geschrieben dass er über die hälfte der 620km hinter sich hat. :):daumen:
Jetzt heißt es gut durch die Nacht kommen.
Wie es @Moeppes geht weis ich leider nicht.
Der Martin ist schon wild drauf :) und er wird die Nacht durchfahren!
Bei Reinhard habe ich auch nicht wirklich Bedenken. Körperlich und mental hat er die Strecke drauf :daumen:
Hey Ihr zwei da draußen, ich bin gerade nach Hause gekommen und hab an Euch gedacht! Was für eine schön milde Nacht zum Radfahren!
 
Huhu, ich war heute auch laufen...kürzer als geplant, weil das Gewitter schneller war als angekündigt

Dafür hab ich nen lila Milka Panzer gesehen...
Bei mir sind die Dinger immer im Maikäferlook, so rot mit weißen Punkten :confused:

Aber nur, wenn ich eine Packung ibu 600 auf einmal eingenommen habe :D
 
Moin Moin,
zurück vom 90. Geburtstag.
Für 2 Läufe hats auch gereicht.
1. Lauf einmal rund um den Werbellinsee alleine, meinen Bruder einsacken und nochmal 9 km hintendrauf.
2. Lauf mit Michael (Mann einer Cousine) einmal rund um den See, sehr sehr ruhig :D

@breveties,
super gemacht!!
 
Martins Tour ist auf Strava :) :cool::daumen:
Ca. 615 km in ca 26,5 Std netto!!
Ja,@MartinL hat es mal wieder super durchgezogen.:) Wahnsinns Leistung.:daumen:
Bestimmt schreibt er die nächsten Tage mal was dazu.
Wie wird es wohl @Moeppes gegangen sein? Ich hoffe er ist auch gut durch gekommen.
 
Salve,

heute nochmal eine verschärfte aber kürzere Radeinheit. Seitdem ich das so mache, also kürzere aber etwas intensivere Einheiten, komme ich viel besser durch die Zeit direkt vor dem Wettkampf, die Taperphasen früher, da war ich immer total gebügelt, so ist es besser. Waren 78km mit 590hm in 2:38 Std, macht nen 29,6er Schnitt :)

https://connect.garmin.com/modern/activity/2731385881

2018052721271700.jpg
2018052721273400.jpg
2018052721275000.jpg
2018052721281000.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten