• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

KdM - Klassiker des Monats April 2018

Anzeige

Re: KdM - Klassiker des Monats April 2018
5P Rabeneick - so muß ein altes Rad aussehen
4P Rickert - so und
3P Peugeot - so muss ein Rad aussehen, das beinahe alt ist
2P Didier Louis - so und
1P del Puppo so gefällt`s mir auch
 
Immer wieder schön!

5________***** an das schnieke Blau-Graue (Battaglin)
4________**** an den alten Meister (Rabeneick)
3________*** an den silberfunkelnden Franzosen (Peugeot)
2________** an das rot-weisse Feuerwehrauto (Bottechia)
1________* an das Püppchen (Del Puppo)
 
Auf dem Foto sieht es so aus, als würde der nach vorne zeigen. Mir wurde dringend davon abgeraten weil sich da Äste oder andere Dinge verfangen könnten...oder täuscht das Foto?
Egal. Wie gesagt, ein sehr schönes Rad.:daumen: Und wer baut, der bestimmt auch sämtliche Richtungen von was auch immer;)

Bei der Diskussion Schnellspanner nach vorne oder nach hinten geht es nie um Äste sondern um Vorderräder oder andere Bauteile der Räder der Mitfahrer. Aber man kann sich so oder so einhängen, besonders bei den geraden Hebeln wie am Rickert...
 
Bei der Diskussion Schnellspanner nach vorne oder nach hinten geht es nie um Äste sondern um Vorderräder oder andere Bauteile der Räder der Mitfahrer. Aber man kann sich so oder so einhängen, besonders bei den geraden Hebeln wie am Rickert...

Das stimmt so nicht. Ich hatte den SSP nach vorne, und es wurde über Äste diskutiert...
 
5 Battaglin, mag Menschen die Dinge nicht aufgeben und hoffnungslose Fälle/Dinge die wieder auferstehen!
4 Peugeot, hab nichts für Peugeot über, aber das ist Geil!
3 Rickert, beste Farbe!
2 Didier Louis, Cooles Teil, aber andere Farbe, mehr Punkte! :p
1 Rabeneick, schön alt!
 
Gaaaanz einfach diesen Monat, 15 Punkte für das Bottecchia. :D

Nee im Ernst, das meine 5 Punkte an das rot-weiße Gerät gehen ist jetzt nicht wirklich überraschend, oder ?
(Die güldene Kette finde ich ja etwas much, aber da kann man ja lange rumdiskutieren.)

4 Punkte für das Peugeot, sehr stimmig.
(das ich mal einem Peugeot 4 Punkte Punkte gebe ...:eek:)

3 Punkte für das Gios, tolle Farbe, tolle Fototechnik

2 Punkte an das Rabeneick, haben ja immer wieder was, die ollen Dingers

1 Punkt fürs Battaglin, auch stimmig mit der hier schön passenden TriColor,
aber die vier oben haben mich iwie dann doch mehr angemacht.

Allen vielen Dank fürs zeigen.
 
Zurück
Oben Unten