• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

unterwegs mit dem klassiker



Da hast Du gute Chancen auf den Award "Schönster Arbeitsweg" :daumen:
Da macht das fitter werden doch Spaß. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: unterwegs mit dem klassiker
Schöne Bilder! Überlege gerade ob ich bei der Durchschnittsgeschwindigkeit noch einen zum Thema "fitter werden" raushaue, aber ich lass es lieber, bei dem vermuteten Höhenprofil.
 
Die Saat muß aufgehen
IMG_0472.JPG
IMG_0474.JPG
IMG_0469.JPG

Das Krabo ist bereit für den 300er mit leichtem Gepäck. Licht wird noch aufgesteckt
 
Habe dat güldene aus´m Pott mal etwas eingeritten.
Frisch aufgebaut sollte es bei herrlichem Sommerwetter, mal etwas von der weiten Welt sehen.
Irgendwie haben wir glaube ich den Frühling mal eben übersprungen, hier im Münsterland mal eben 29 Grad.

P1011414.JPG

Wunderbar sind nicht nur die Landwirtschaftswege im Münsterland, sondern auch mein neues altes Stahlross.


P1011416.JPG


Alles blüht......da fühlen sich freilaufende Hühner in den Obstwiesen echt wohl.


P1011420.JPG


Am Schloss Nordkirchen fühlte sich dat güldene auch gleich heimisch.....


P1011425.JPG




P1011426.JPG


Auf dem Rückweg, gab es dann noch einen kurzen Besuch, beim Graf Kanitz.....
Hier der Eingang zum Wildgehege...

P1011428.JPG


Altes Kirchgemäuer.....


P1011429.JPG


Schade, kann man nicht gut erkennen, eine Sonnenuhr zwischen den Fenstern.


P1011431.JPG


Im Hintergrund ist der Turm zu sehen....


P1011433.JPG


Der Eingang zum Turm....


So das war es, kleine Schlösserrunde für das neue alte Stahlross.
Ross und Reiter sind nach 75 Km zufrieden wieder daheim.
Läuft.....
 
Gestern hatte ich nur ein sehr kurzes Zeitfenster um eine kleine Runde zu drehen.
Also ab auf mein kunterbuntes Spielmobil und ein paar Meter rollen.


Frankfurt ist wirklich ein weit ausgebreiteter Moloch.
Man sieht vorne den Grenzstein und ganz hinten die Skyline:


Danach habe ich schnell geduscht und mich schon wieder schwitzend ins Auto gesetzt. Das Auto steht im Schatten, trotzdem war die Außentemperatur überraschend:

30 Grad.jpg

:D
 
Nachdem gestern klar war wie das Wetter heute wird, mir mein einziger Termin für heute abgesagt wurde und ich noch fast meinen kompletten Urlaub 2018 habe war klar was ich mache. Schnell einen Urlaubsantrag für heute gestellt und binnen von Minuten genehmigt bekommen.

Also konnte ich heute in aller Ruhe ausschlafen und mich dann losmachen.
Einen kleinen Stop gab es dann beim Schloss Philippsruh in Hanau:


In Offenbach war der gestrige Blitzermarathon noch nicht beendet :D:

----------

Hier sieht man den Feldberg und den Ginnheimer Spargel auf einem Bild :D:


Denkmalgeschütze Olivetti Towers in Niederrad:


Wieder zurück auf die Nordseite des Mains:


Nach mehr Kilometern als geplant mit nicht unerheblichen Beschwerden bin ich wieder nach Hause gekommen:


Notiz an mich:

WENN ES SAUHEISS IST NIMM MEHR ZU SAUFEN MIT
....dann wärst Du nicht so eingegangen....... :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem gestern klar war wie das Wetter heute wird, mir mein einziger Termin für heute abgesagt wurde und ich noch fast meinen kompletten Urlaub 2018 habe war klar was ich mache. Schnell einen Urlaubsantrag für heute gestellt und binnen von Minuten genehmigt bekommen.

Also konnte ich heute in aller Ruhe ausschlafen und mich dann losmachen.
Einen kleinen Stop gab es dann beim Schloss Philippsruh in Hanau:


In Offenbach war der gestrige Blitzermarathon noch nicht beendet :D:

----------

Hier sieht man den Feldberg und den Ginnheimer Spargel auf einem Bild :D:


Denkmalgeschütze Olivetti Towers in Niederrad:


Wieder zurück auf die Nordseite des Mains:


Nach mehr Kilometern als geplant mit nicht unerheblichen Beschwerden bin ich wieder nach Hause gekommen:


Notiz an mich:

WENN ES SAUHEISS IST NIMM MEHR ZU SAUFEN MIT
....dann wärst Du nicht so eingegangen....... :rolleyes:
sauheiß ist doch, wenn es über 50 Grad wird, oder? heiß ist dann zwischen 40 und 50 und zwischen 30 und 40 ist warm. 20-30 angenehm und unter 20 kalt. Unter 10 saukalt. Dumm nur, dass das Jahresmittel hier bei 7,irgendwas liegt...
 
Kalte Heimat kennst du doch von früher:D
Weils in Berlin im Winter noch kälter war, oder weil es früher allgemein kälter war? Oder weil es jetzt, seit dem du mit deiner Warmherzigkeit in mein Leben getreten bist, eh viel wärmer ist? <3
 
ich habe auch um die 30 km, aber selbst auf dem schweren Weg (es gibt auch einen flacherern) sind es nur 400hm, aber die 14% kann ich sicher toppen. Nur so schön sieht es in OWL nicht aus. Wobei ich diese Jahreszeit, wo alles blüht und die Bäume in jungem Grün erstrahlen auch hier toll finde. Besonders wenn es mal nicht regnet.
 
ich habe auch um die 30 km, aber selbst auf dem schweren Weg (es gibt auch einen flacherern) sind es nur 400hm, aber die 14% kann ich sicher toppen. Nur so schön sieht es in OWL nicht aus. Wobei ich diese Jahreszeit, wo alles blüht und die Bäume in jungem Grün erstrahlen auch hier toll finde. Besonders wenn es mal nicht regnet.
Ich zwei habe Möglichkeiten zur Arbeit zu fahren. Entweder über den Berg oder über den Pass. Zurück bin ich nun über die Ibergeregg, also den Pass gefahren.
Anhang anzeigen 554450 Anhang anzeigen 554451 Anhang anzeigen 554452 Anhang anzeigen 554453 Anhang anzeigen 554454 Anhang anzeigen 554455 Anhang anzeigen 554456 Anhang anzeigen 554457 Anhang anzeigen 554458 Anhang anzeigen 554459
Anhang anzeigen 554460 Anhang anzeigen 554461 Anhang anzeigen 554462 Anhang anzeigen 554463 Anhang anzeigen 554464 Anhang anzeigen 554465 Anhang anzeigen 554466 Anhang anzeigen 554467 Anhang anzeigen 554468
 
Zurück
Oben Unten