• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eingewachsenes Haar / Abszess ---- IHHHHHH WIE EKLIG :D

KOMpast

Aktives Mitglied
Registriert
6 Februar 2018
Beiträge
714
Reaktionspunkte
561
Servus,

kurze Frage: heute vom Arzt ein eingewachsenes Haar/Abszess diagnostiziert bekommen. Ort: zwischen dem einen und den anderen :D (am Hintern^^) Er meint, dass es noch sehr klein ist und bis jetzt keine OP nötig ist. Zugsalbe, IBU und Fucidine sind schon daheim und in Anwendung.

Nun die Frage:

Er hat gemeint, dass ich ohne Weiteres Radfahren kann. Was meint ihr? Hat er damit Recht oder soll ich Pause machen? Salben benutze ich schon seit Dienstag, erste Verbesserungen sind erkennbar (nicht mehr rot, fast kein Schmerz mehr). Beim Radfahren eigl keine Probleme (200km die Woche - Arbeitsweg).

gerade fangen die Ferien an und als Lehrer hab ich da bekanntlich ja frei und Zeit zum Training (Ötzi lässt grüßen)
 
Dem Quacksalber gehört die Approbation entzogen. Sowas muss ausgebrannt werden. Dafür gibt es sogar spezielle Instrumente.
brennstempelgeraet.jpg
 
Ohne dir Angst machen zu wollen. Hatte die Scheiße auch gehabt, 6 OPs, 4 Jahre lange eine riesige offene Wunde. Glaub mir danach fährst du kein Fahrrad mehr.

So lange nichts offen ist und du nicht drauf sitzt kannst du bedenkenlos weiter machen. Ist aber nur meine Meinung.
 
gerade fangen die Ferien an und als Lehrer hab ich da bekanntlich ja frei
Nee, frei haben die Schüler, du hast dich auf deinen hoffentlich bald wieder gesunden Hintern zu setzen und zu arbeiten, damit der Unterricht nach den ferien wieder seriös vorbereitet ist. Du hast bloß unterrichtsfreie Zeit. :p Gute Besserung.
 
Zurück
Oben Unten