• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mailand- San-Remo 2018

Incredibile Vinzencooooo...!!!:bier:
Mein italienischer Lieblingsfahrer gewinnt die Primavera !!! Complimenti !:p

...und eine Zitrone für die angeblichen Profis von EUROSPORT ! Keine Siegerehrung , dafür zum 25.x die Kitzbühel-Highlight-Clips und danach eine Aufzeichnung vom Snowboard....!!! :crash::crash::crash: Wann werden diese Eurosportler endlich professionell.....???
 
Na prima - 300 Meter vor dem Ziel ist mein Rechner ausgestiegen.....:mad:
 
Nibali abgezockt und verdient.

Cavendishs Sturz geht mir nicht aus dem Kopf. Ein großer Dank gebührt wohl den Streckenabsicherern, die gottseidank nicht vergessen
haben, diesen einen Ponton vor den Straßenteiler zu setzen. Ich könnte Cav verstehen, wenn er für 2018 genug hat (sofern seine Verletzungen eine Saisonfortsetzung überhaupt erlauben).

Edit: So wie das im Replay aussieht, ist das ein Straßenteiler an sich. Ohne Schutz oder sowas. Oder was ist das fürn orangenes Teil?
 
Zuletzt bearbeitet:
....eben ein deulich markierter Strassenteiler. Da sollte man eigentlich evtl. ein Hinderniss erwarten können....von daher total eine total unnötig Aktion von Cavendish. Seine besten Jahre sind wohl vorbei......
 
....eben ein deulich markierter Strassenteiler. Da sollte man eigentlich evtl. ein Hinderniss erwarten können....von daher total eine total unnötig Aktion von Cavendish. Seine besten Jahre sind wohl vorbei......
So wie er da als einziger Fahrer reingeballert ist, dacht ich auch "Junge, was ist mit dir los?"
Eigentlich kennt er solche Situationen xtausendfach. Wahrscheinlich ist er mit dem Kopf ganz woanders bzw. voller Sturzsorgen.
 
André Greipel hat sich wahrscheinlich das Schlüsselbein gebrochen. Der arme Kerl.:confused:
 
So wie er da als einziger Fahrer reingeballert ist, dacht ich auch "Junge, was ist mit dir los?"
Eigentlich kennt er solche Situationen xtausendfach. Wahrscheinlich ist er mit dem Kopf ganz woanders bzw. voller Sturzsorgen.
Schließe mich der Meinung an, zudem kennt er die Strecke doch sogar recht gut.
 
War auf jeden Fall ein tolles Finale. Ich kann mit Nibali als Sieger echt gut leben. Mag ihn irgendwie.

Habe während der Übertragung den Greipel-Sturz gar nicht mitbekommen. Was war da los?
 
Nibali ist das größte all round Talent seit Hinault. Es gab genug Leute, die ihn für überbewertet hielten...tzzz.
 
Nibali abgezockt und verdient.

Cavendishs Sturz geht mir nicht aus dem Kopf. Ein großer Dank gebührt wohl den Streckenabsicherern, die gottseidank nicht vergessen
haben, diesen einen Ponton vor den Straßenteiler zu setzen. Ich könnte Cav verstehen, wenn er für 2018 genug hat (sofern seine Verletzungen eine Saisonfortsetzung überhaupt erlauben).

Edit: So wie das im Replay aussieht, ist das ein Straßenteiler an sich. Ohne Schutz oder sowas. Oder was ist das fürn orangenes Teil?


Ich hab mir die Slomo vom Sturz gerade mehrfach angeguckt. Ich finde die dort vorgenommene "Absicherung" ist schon ein Straftatbestand des Veranstalters. Dieses Plastikdings sieht aus wie 180° falsch rum montiert und davor ist noch die eigentliche Insel mit dem Bordstein als Rampe. Und das im Streckenabschnitt eines Finales, wo alle nach fast 300 Km die Augen vorm Kopf haben. Da hätte ein Winkemänchen hin gemusst.
Ich hoffe, die Fahrervereinigung und die Teams setzen sich entsprechend mit dem Veranstalter auseinander.
Mir tut Carvendish echt leid- sein wievieltes Comeback ist es jetzt ?
 
Ich hab mir die Slomo vom Sturz gerade mehrfach angeguckt. Ich finde die dort vorgenommene "Absicherung" ist schon ein Straftatbestand des Veranstalters. Dieses Plastikdings sieht aus wie 180° falsch rum montiert und davor ist noch die eigentliche Insel mit dem Bordstein als Rampe. Und das im Streckenabschnitt eines Finales, wo alle nach fast 300 Km die Augen vorm Kopf haben. Da hätte ein Winkemänchen hin gemusst.
Ich hoffe, die Fahrervereinigung und die Teams setzen sich entsprechend mit dem Veranstalter auseinander.
Mir tut Carvendish echt leid- sein wievieltes Comeback ist es jetzt ?

Ich finde die Absicherung jetzt nicht so dramatisch, der Poller stand ja am Ende auf einem Fahrbahnteiler. Also Theoretisch fahren ja alle schon durch den Teiler dran vorbei, das war ein normaler Rennunfall mit leider sehr schlechtem Ausgang für Cav (weiß man da schon näheres?).
 
....eben ein deulich markierter Strassenteiler. Da sollte man eigentlich evtl. ein Hinderniss erwarten können....von daher total eine total unnötig Aktion von Cavendish. Seine besten Jahre sind wohl vorbei......

??
Der hat sich nach 2 Stürzen in diesem Jahr innerhalb von kurzer Zeit zurück gearbeitet und war nach fast 300 Km noch vorn im Finale mit dabei.
Der ist hinterher gefahren und hat den Bordstein nicht gesehen. Wenn Du keinen Bodenkontakt hast, kannst Du nicht mehr lenken. Also wieso "Aktion" ??

upload_2018-3-17_21-17-5.png
upload_2018-3-17_21-26-21.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten