• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

ARA Münster

Ich bin nicht so zimperlich was das Wetter angeht aber ich werde morgen passen.

Schneefall nachts / früh morgens, maximal - 3*C und 70 kmh Windböen (Gegenwind auf dem Rückweg).

Ich habe Ben angeschrieben ob er den Termin nicht verlegen kann, das wäre aus meiner Sicht das Beste. Die Gefahr sich Erkrankungen oder Verletzungen zu holen ist mir ganz klar zu hoch.

i8spo.jpg
 

Anzeige

Re: ARA Münster
Laut Auskunft vom Veranstalter wird der Termin morgen auf jeden Fall stattfinden.

Alle die starten wollen können starten, jeder der nicht starten will kann jedoch beim nächsten Termin am 07.04. Mitfahren (ohne neue Anmeldung).

Gute Lösung finde ich , jeder kann selbst entscheiden wann er starten will.
 
Ich bin nicht so zimperlich was das Wetter angeht aber ich werde morgen passen.

Schneefall nachts / früh morgens, maximal - 3*C und 70 kmh Windböen (Gegenwind auf dem Rückweg).

Ich habe Ben angeschrieben ob er den Termin nicht verlegen kann, das wäre aus meiner Sicht das Beste. Die Gefahr sich Erkrankungen oder Verletzungen zu holen ist mir ganz klar zu hoch.

i8spo.jpg

Wollte eigentlich Morgen bei der RTF in Erftstadt starten, aber die wurde wegen dem Wetter abgesagt. Das kann ich verstehen, andererseits sind wir in Twisteden auch auf eigenes Risiko gefahren und da war es mit dem Schnee deutlich schlimmer. Fast alle die dort gestartet sind, sind auch rechtzeitig angekommen. Von 38 Starter/innen gab es nur 5 Aufgaben. Werde Morgen dann mal ein paar Strecken für den Verein abfahren.

Am 07.04. bin ich in Münster auch dabei. :)
 
Ich bin nicht so zimperlich was das Wetter angeht aber ich werde morgen passen.

Schneefall nachts / früh morgens, maximal - 3*C und 70 kmh Windböen (Gegenwind auf dem Rückweg).

Ich habe Ben angeschrieben ob er den Termin nicht verlegen kann, das wäre aus meiner Sicht das Beste. Die Gefahr sich Erkrankungen oder Verletzungen zu holen ist mir ganz klar zu hoch.

i8spo.jpg
Es gab 2012 oder 2013 (vermutlich letzteres, da ich kurz nach meinem 2. Geburtstag das Geschehen lediglich am Rechner verfolgen konnte) einen legendären und ebenso kalten wie windigen 300er in Twisteden, bei dem gefrorene Gischt an der Zuiderzee bestaunt werden konnte. Und mit Schrittgeschwindigkeit über den Waaldijk gegen ijskalten Wind angestrampelt wurde.
Beachtlich, sowas.
@Babaou hat da auch eindrucksvolle Bilder beigesteuert, entstanden im sehenswerten Neu-Louisendorf.
 
@Sonne_Wolken ich glaube da verwechselst du was. normalerweise gibt man am start oder mit der anmeldung eine verzichtserklärung ab, und nimmt den veranstalter damit aus der haftung -somit wir dann auf eigene kappe fahren. das hat aber nix damit zu tun ob ein event stattfindet oder nicht., kein veranstalter will das halbe teilnehmer feld im hospital besuchen -) das event ist doch sicherlich auf öffentlichen strassen ,,,also kannst du doch prima auf eigene verantwortung dort fahren -)
 
Bin dann Heute ein bisschen hier gefahren. War stellenweise glatt, aber das konnte man vorher gut sehen, also kein Problem. Der Wind pfiff so richtig schön durch die Knochen, umso schöner wenn man dann wieder zu Hause ist. :)
 
Track sieht schon mal gut aus. Freue mich mal meine Wahlheimat zu erkunden. Weiter nördlich als Coesfeld war ich mit dem Rad noch nicht.
 
Zurück
Oben Unten