• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Anfängerin sucht Gleichgesinnte in Düsseldorf

Schreib doch mal was über sich, dein Rad, wie lange du schon fährst, was für einen Schnitt (so ganz grob), was für Strecken, wann du Zeit hast, was du dir so vorstellst, ...
 
Anfänger bin ich auch, schon seit ein paar Jahren ;)
Komm na Elller, stirbste schnelller :D
 
Zooviertel... mitten in der Stadt. Fahre eher selten am Rhein und wenn, dann im Bereich der Süd- und Fleher Brücke, gerne mal Richtung Zons und dann mit der Fähre wieder nach Düsseldorf. Ansonsten biete ich die Nordbahntrasse in Wuppertal an. Null Autoverkehr, richtig gut zu fahren. Wir könnten mit dem Auto bis nach Wuppertal Vohwinkel und von dort mit dem Fahrrad auf die Nordbahntrasse. Steigungen merkt man dort nicht.
Falls du interessiert bist, kannst du dir die Nordbahntrasse hier ansehen:
 
Nordbahntrasse sieht gut aus. Würde ich aber erst später fahren. Bereich Südbrücke, Fleher Brücke schon eher. Jetzt muss es nur noch schönes Wetter werden.
 
Ich hab dir 'ne Unterhaltung geschickt. Kannst ja einfach darauf antworten, wenn du Lust hast.
 
Zurück
Oben Unten